Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun meine Frage: wer hat welche Erfahrungen mit Voigtländer oder den (preiswerten (?) - billigen(?)) Adaptern aus China gemacht.
Das hilft nicht. Hier wird niemand Erfahrung mit dem Adapter haben. Die nutzen Pentax an Pentax. Außerdem gehen wir immer nach Bajonett. Sigma-Objektive für Pentax werden ja auch hier diskutiert und nicht im Sigma Forum.Kassad, guten Abend
die Adapter µFT > Pentax trifft doch diejenigen, die Pentaxobjektive benutzen, es geht doch um die Linsen und nciht um die Oly selbst![]()
Andere Alternative ohne Einschränkungen: Das leichte günstige 40-150er ZD, geht also bis 300 mm KB und hat eine gute bis (für den Preis) sehr gute Bildqualität; eine der unterschätzten Linsen im E-Sortiment.