• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthread Bilder Car2Car, Saugnapfstativ, Rigshots etc.

s-förmige gradationskurve - vignette - etwas entfärbt
joar das wars
 
Vor kurzem Spontan auf dem Weg zur Arbeit:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1222277[/ATTACH_ERROR]

Die Idee zu dem Foto ist mir gekommen als ich den Audi ca.5min vorher durch einen Laubwald gefolgt bin, wo das Bild bestimmt besser gewirkt hätte.
 
Wozu braucht man ein Stativ beim Car 2 Car Shooting:ugly:

IMG_1697.jpg

DSCF9914.jpg

DSC_0036.jpg


Hoffentlich wird keiner dazu inspiriert Fotos aus solchen Positionen zu machen^^
 
naja, ich hing auch schon das ein oder andere mal aus einem auto raus ;)


selbstverständlich nur auf nicht öffentlichem grund ;)
 
nur nich zu weit aus dem fenster lehnen :lol:

bin ja auch schon mal im kofferraum eines rs6 gelegen...aber so bei offener tür? so wie der aussieht...fährt der nebenher noch :lol:
 
so hab es heute auch mal ausprobiert.

Ich denke die schärfe ist ganz gut.
könnte aber noch was besser sein.

Des Fahrerfenster hätten wir zu machen sollen.

den winkel vllt doch ein bisschen mehr von der seite.


für weitere kritik bin ich offen.
 
Ich finde, dass das hier ganz gut reinpasst. Ist eigentlich nur ein kleiner Test gewesen, ob man so ein Tweening-Video irgendwie cool gestalten kann (d.h. ich finde ja und dementsprechend gibt es bald ein längeres Video von mir in dem Stil *gg*)

Klick
 
Ja, der Effekt gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

Danke fürs Lob. Ich war da der Meinung, dass es so etwas mal geben sollte bzw viel zu selten so etwas gibt. Quasi die Hosen runter lassen und das ganze auch noch so, dass es nicht langweilig ist ;)
 
So nun will ich auch mal meine ersten car2car Versuche online stellen.. Hab die D5000 erst seit 2 Wochen wäre also für jede konstruktive Kritik dankbar.. Man will sich ja auch weiterentwickeln. Wetter war leider nicht auf meiner Seite..

DSC_0480.jpg

DSC_0513.jpg

DSC_0552.jpg

DSC_0554.jpg

DSC_0576.jpg

DSC_0615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten