also auf der Packung steht Haida Pro 2 ND3.0 x1000 . da gibt es auch zich verschiede da weis man gar net so recht . in 82mm auch kein billiges Zeugnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2 aktuelle von mir
kann mich ned entscheiden ob s/w oder farbe
Finde es in Farbe auch besser, würde aber das Orange, das teilweise das Fahrzeug überdeckt, etwas reduzieren. Sonst gefällts mir super.
Bin gerade dabei, mein eigenes Rig zu überdenken, da es einfach zu wacklig ist. Du nutzt ein 50er Alurohr? Mit 2 oder 3mm Wandung?![]()
50er Rohr mit 3mm ist am besten...und stabilsten... wenn du 4mm nimmst wird es nur schwerer... ich habe schon alles mögliche probiert...
wow! sehr geil! Perspektive passend zur Fahrzeugtiefe
Schärfe ist echt knackig! Magst was zu den Einstellungen und Equipment schreiben?
iwie tu ich mir beim retuschieren der Saugnäpfe an der Frontscheibe immer so schwer wegen den ganzen Spiegelungen, hat da vlt jemand brauchbare Tipps?
Ich frag jetzt einfach mal ganz frechkommt hier jemand aus der Nähe von Stuttgart und hat so ein Rig? und hat Lust das ganze mal an meinem Auto zu machen?
![]()