@Spiesser:
Leider sehen reißen mich beide Bilder nciht wirklich vom Hocker und sehen eher wie Schnappschüsse aus
Das Erste hätte mMn noch Potential gehabt; in Photoshop den WB angepasst, den Wagen vom Hintergrund abgehoben, und dann würde das Ganze schon viel besser aussehen. Das zweite Bild find ich schrecklich, sry. Sieht aus wie ein Car2Car Handyschnappschuss. Vielleicht ist es auch durch die Komprimierung, aber ich finde beide Bilder nicht wirklich scharf.
@Willy87:
Ein "bisschen" schief
War ein Car2Car, oder? Perspektive find ich super, da es sich von den klassischen "aus den Fenster Knips"- Car2Car Fotos abhebt. Leider ist es bei dir auch nicht wirklich scharf und mMn rauscht es auch ziemlich derbe (und das bei ISO 640?! war das Bild vlt dunkler und du hast es extrem aufgehellt?) und am hinteren Rad hast du noch einen Maskierungsfehler 
Richtung ist schon gut
Wenigstens jemand, der sich nicht zu fein ist, aus dem Kofferraum zu fotografieren
Als ich mein Rig noch nicht hatte, stand das bei mir auch auf den Tagesplan bei Shootings
Hier ein Bild von mir von vor einem Jahr, als ich noch nicht mein rig besaß:

Cruisin' by jules.garage, on Flickr
Leider sehen reißen mich beide Bilder nciht wirklich vom Hocker und sehen eher wie Schnappschüsse aus

@Willy87:
Ein "bisschen" schief

Richtung ist schon gut

Als ich mein Rig noch nicht hatte, stand das bei mir auch auf den Tagesplan bei Shootings

Cruisin' by jules.garage, on Flickr