Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß jemand zufälligerweise, ob man den Manfrotto Magic Arm irgendwie repariert bekommt? Meiner rastet nicht mehr richtig ein... :-/
ab einer seite ist eine schraube die man öffnen kann (is sehr fest angezogen)
wennst die raus hast, kannst alles auseinander ziehen
Gibts eig. für die Manfrotto Avenger F1000 so eine Verlängerung damit ich die Super Clapms weiter oben befestigen kann und somit auch mein Rig höher liegt?
Falls ja, wo gibt es solche?
Wusste nicht, dass die mit dem Rad so viel besser als die mit
dem Hebel ist. Dachte beim Kauf, dass ich mit einem Hebel
fester zuziehen kann als mit einem Rad, und dass die Technik
sich nicht unterscheidet.
Mal was neues von mir - war erst mein dritter Rig-Shot, bin noch am üben, wär aber dennoch auf eure Meinung gespannt
Leider hat das Bild durchs Verkleinern stark gelitten...
Gibts eig. für die Manfrotto Avenger F1000 so eine Verlängerung damit ich die Super Clapms weiter oben befestigen kann und somit auch mein Rig höher liegt?
Falls ja, wo gibt es solche?
Gefällt mir auch echt gut! Vor allem fürs dritte Mal. Würde nur das gelb rechts etwas zurücknehmen und die Spiegelung in der Tür etwas dämpfen. Von der Perspektive her aber super. Könnte trotzdem noch n bisschen weiter weg sein, aber da begrenzt dann vermutlich das Rig.Mal was neues von mir - war erst mein dritter Rig-Shot, bin noch am üben, wär aber dennoch auf eure Meinung gespannt
Leider hat das Bild durchs Verkleinern stark gelitten...
Danke, ja da mit der Spiegelung hast du recht.Gefällt mir auch echt gut! Vor allem fürs dritte Mal. Würde nur das gelb rechts etwas zurücknehmen und die Spiegelung in der Tür etwas dämpfen. Von der Perspektive her aber super. Könnte trotzdem noch n bisschen weiter weg sein, aber da begrenzt dann vermutlich das Rig.