Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde deine Fotos sau geil. Echt top.
Versteh ich das richtig, dass du ein Foto machst (mit sehr langer Belichtungszeit), dann malst und wenn du fertig bist, den Blitz aktivierst?
Oder wie funktioniert das?![]()
Wow einfach spitze!
Eine letzte frage: Du weißt also quasi nicht genau, wie es später aussehen wird, wenn du das alles in die Luft malst?
Dicken Respekt, sieht echt sehr gut aus.
Da wir hier in der Tipps und Tricks "Sammlung" sind gleich mal eine passende Frage dazu:
Wie zeichnet Ihr solche Fotos/Bilder? Vor der Kamera oder hitner der Kamera mit einer taschenlampe`?
Ich emfpinde es noch für sehr schwer Spiegelverkehrt zu zeichnen. Einfacher würde es gehen von hinter der Kamera zu zeichnen aber ich hab keine Vorstellung zur Zeit wie das gehen soll...
Gruss
falls jemand eine Anregung für eine Weihnachtskarte braucht![]()
Doch, gibt es....... weil es noch keinen zu o.g. Thema gibt. ......
Danke!!
Ich wurde von einem User gefragt ob ich nicht noch ein bisschen was dazu erklären könnte, so here we go...
LG. Alex