Gast_78523
Guest
AW: brenizer methode - oder olébokeh! (sammelthread)
Kleine Fingerübung (88 Bilder, 135/2 offen)
Kleine Fingerübung (88 Bilder, 135/2 offen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gelungener Blog-Artikel. Da hätte ich mir das lesen der letzten 180 Seiten dieses Thread fast sparen können.
wie lange muss der Hund denn so ruhig stehen oder nehm ich den mit den ersten 2 -3 Bilder gleich auf und dann den Rest... sieht so was von geil aus.... ich muß das einfach auch mal testen,,,, RESPEKT![]()
Ich bin fast Deiner Meinung, der Blog ist Top, aber die Seiten hier lohnen sich durch die vielen Beispiele.
Gruß Bernd
@ Borys, hast Du einen Softwaretip für Mac, außer CS ?
wie lange muss der Hund denn so ruhig stehen oder nehm ich den mit den ersten 2 -3 Bilder gleich auf und dann den Rest... sieht so was von geil aus.... ich muß das einfach auch mal testen,,,, RESPEKT![]()
Canon 135L @ 5D MKII
Das F-Stop .. war mir auf Dauer zu langDanke F-Stop Fitzgerald oder Mr. Spock!
Ist ein Fixie, oder? Auf jeden Fall ein sehr geiles Rad. Die ReifenHier kommt der Nachschlag. Das Rad hab ich mir grad neu gekauft
Großartige Aufnahmen und super Blogeintrag, danke dafür![]()