AW: brenizer methode - oder olébokeh! (sammelthread)
Nunja auf den letzten 15 Seiten wurde eigentlich alles mehrmals hinreichend erklärt:
Mit Menschen habe ich auch schon sicherlich 40-50 Panoramen gemacht.
Bei den Posts
135
173
315
Wurde eigentlich im Nachhinein alles von mir erklärt...
Menschen müssen 60-90 Sekunden (ca. 60 Bilder) in Teilbereichen ihres Körpers still sitzen.
Bei kritischen Aufnahmen von Hunden, entweder warten bis sie schlafen oder einfach das Panorama so abdecken das man den Hund auf ein Einzelbild bekommt...
Irgendwie komisch das alle 5 Seiten die gleichen Fragen kommen und hier so wenig neues eingestellt wird...
Das würde ich auch gerne wissen wollen. Habe mir ein Video angesehen, wo Brenizer 2 Leute Fotografiert und im Hintergrund ganz viele Menschen laufen. Muss also auch so gehen. Würde mich nämlich mal an Hunde versuchen wollen. Die halten natürlich nicht still^^
Nunja auf den letzten 15 Seiten wurde eigentlich alles mehrmals hinreichend erklärt:
Mit Menschen habe ich auch schon sicherlich 40-50 Panoramen gemacht.
Bei den Posts
135
173
315
Wurde eigentlich im Nachhinein alles von mir erklärt...
Menschen müssen 60-90 Sekunden (ca. 60 Bilder) in Teilbereichen ihres Körpers still sitzen.
Bei kritischen Aufnahmen von Hunden, entweder warten bis sie schlafen oder einfach das Panorama so abdecken das man den Hund auf ein Einzelbild bekommt...
Irgendwie komisch das alle 5 Seiten die gleichen Fragen kommen und hier so wenig neues eingestellt wird...
Zuletzt bearbeitet: