Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und nochmal auf die Schnell eins im Querformat.
Hat schon mal jemand versucht eine Reihe zu machen bei der immer nur das mittlere Bild ausgetauscht wird?
Ich meine das Motiv, so wie der Hund, der bestimmt auch auf einem Bild drauf war.
Könnte man ja mit allem möglichen so machen.
Ich versteh leider nicht, was du meinst.![]()
nur, hat das jemand mit nem 70-200mm L4 ausprobiert? mit dem 18-55 brauch ich da ja nich mit ankommen![]()
Hat schon mal jemand versucht eine Reihe zu machen bei der immer nur das mittlere Bild ausgetauscht wird?
Ich meine das Motiv, so wie der Hund, der bestimmt auch auf einem Bild drauf war.
Könnte man ja mit allem möglichen so machen.
gestern geschossen, 90 Bilder.
gestern geschossen, 90 Bilder.
bitte ned verhaun.
mir ist die art und weise, wies funktionieren soll, klar.
nur, wie verrechnet ihr das alles? klar könnt ich jetzt alles nachlesen, aber vielleicht hat wer einen satz für mich, wo auch alles drinnsteht.
der vw schaut echt megaaus.
lg, nita.
Steht doch alles auf den 2 letzten Seiten. Ich benutze Photomerge, hab aber auch dafür genug Prozessor- und Speicherpower. Andere benutzen Autostitch oder Autopano.
bitte ned verhaun.
mir ist die art und weise, wies funktionieren soll, klar.
nur, wie verrechnet ihr das alles? klar könnt ich jetzt alles nachlesen, aber vielleicht hat wer einen satz für mich, wo auch alles drinnsteht.
Wollte diesen netten Kollegen mit der Möhre ablichten. 56 Bilder. Aber was bitte hat Autostitch mir da zusammengezimmert?![]()
....Und wie bitte mache ich denn ca. 57 Bilder (weil das hier jemand wohl gemach hat) von einer Szene mit Menschen? Die stehen doch nicht still oder hab ich einen Denkfehler?
Grüße sportklotz