Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah cool, alles klar und dann gehen die Personen aus dem Bild?
Müssen sie? (Nur n Denkanstoß)Was ist, wenn sie Schatten werfen? Was ist, wenn sie sitzenbleiben?!
Hier erklärt der gute Ryan Brenizer selbst, wie es funktioniert, ab ca min 5, falls Du es eilig hast.
https://youtu.be/lw39RecMxKo
Selber gemerkt: Näher dran und mehr Fotos machen, so ist der Effekt mir noch nicht stark genug. Und die Füße fehlen, weil mir ein Foto aus der Reihe fehlt und so der ganze Aufbau nicht geklappt hat. Also auch besser drauf achten, wirklich jeden Teilbereich mit entsprechender Überlappung zu erwischen. :/
![]()
ICh dreh langsam durch ... mag sich jemadn am Brenizer versuchen ... einfach nur so, wiel ich wohl zu blöd bin ... PTGui hab ich jetzt 4 Mal manuell controllpoints vergeben ... alle zusammen, dann jede einzelne Reihe separat ... ich mag nicht mehr...
Hier zur Bearbeitung frei gegeben und wiedereinstellen... verratet mir die Einstellungen in PTGui.
Rot/Gelb/Grün sind die Portraitbilder, ganz unten im Ordner schon in Photoshop zusammengesetzt ... blau sind das DRUMHERUM...
Mensch Borys .. ich häng am Mac ... CoD4 und ICE sind irgendwo muss doch die Win-Partition sein ... ich schau mal...![]()
@Baris:!!
Mit wie vielen Bildern hast Du die Frau abgelichtet? Hast Du sie mit einem Foto komplett fotografiert, oder aus mehreren "zusammengesetzt"?
Vg