Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre Hugin nicht noch eine Alternative zum Microsoft ICE?
Ich persönlich mag ja AutoPano Giga lieber aber wenn es kostenlos sein soll mal Hugin versuchen.
Na die 33 Aufnahmen haben sich ja gelohnt![]()
Rikenon55/1,4
f4 - ISO 6400 - 1/15sek. freihand 33 Aufnahmen - JPG 600x400 mittl.Qualität
Ciao Loni,
Muss Dir mal ein dickes Kompliment machen. Deine Art zu fotografieren nimmt den Betrachter mit und hat einen eigenen Stil entwickelt.
Auch wenn es kein Brenizer im landläufigen Sinne ist, ist es dennoch eine Aufnahme nach dem Brenizer-Prinzip.![]()
Bei mir hängt sich mein Rechner immer bei "Ausgewählte Ebenen nach Inhalt ausrichten" auf...zumindest habe ich das Gefühl...es tut sich nix, der Balken wandert keinen Zentimeter weiter, auch nicht nach 20 Minuten...
Woran kann es liegen? Nutze Photoshop CS6...hab die Aufnahmen (31 Stück) vorher schon als JPGs verkleinert auf ca. 1500x1000 Pixel...
Woran liegt's?
Hardware sollte potent genug sein (AMD X6 @3,8GHz, 8GB RAM, RAID0 (HDDs mit den Fotos), SSD für's System, GTX570-Grafik...![]()
Mmmmh, hab's mal mit "extrem" kleinen JPGs versucht, da geht's...
Also liegt es wohl doch an mangelnder Rechenleistung
CPU-Auslastung liegt bei ~30%, Festplattenzugriffe so gut wie nicht feststellbar, vermute also der RAM limitiert da...aber der ist von Taktrate und Latenz schon "ausgereizt" und nicht gerade der schlechteste...
Aber an der Menge liegt's wohl auch nicht, denn 3,6GB sind "frei"...
Egal, danke für die Hilfe!![]()