Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was haltet ihr davon?
Warum nicht ? Sehen Beide aus wie ein Blendenpanorama....
Was genau ist daran jetzt nicht Brenizer ?
Nein. Um einen Miniaturisierungseffekt zu erreichen, gibt es außerdem geeignetere Methoden.Eine Frage zum Miniatureffekt, entsteht der "automatisch" wenn man ein knackscharfes Hauptmotiv mit der Brenizer Technik als Panorama erstellt?
Mal wieder ein Brenizer-Versuch von mir - Details siehe Flickr![]()
Nicht jedes Offenblendpanorama ist ein Brenizer.
Lass dir nix erzählen, dein erstes Bild gehört meiner bescheidenen Meinung nach zu einem der Besten der letzten Zeit. Brenizereffekt ist deutlich sichtbar. Die Atmosphäre die in dem Bild steckt hat mich doch sehr beeindruckt.
Mir gefällt das erste Bild allerdings von der gesmaten Stimmung her extrem gut.![]()
Ich bitte Dich. Wie kommst Du denn zu dieser Definition, was ein Brenizer ist? Deutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt?!Für meine Begriffe hat ein Brenizer:
[Aufzählung Aufzählung Aufzählung]
..
Nicht jedes Offenblendpanorama ist ein Brenizer.
http://www.ryanbrenizer.com/2009/09/hello-again/..this is all about LESS depth of field than is normally possible, not more..
Ein gutes Motiv finde ich allemal wichtiger als irgendwelche sichtbaren "Effekte". Wenn der Effekt weniger intensiv zur Geltung kommt ist das für mich kein K.O.-Kriterium. Manche Personen in diesem Thread scheinen aber lediglich Wert auf Effekte und technische Dinge zu legen, lassen dafür aber ihre Motivwahl völlig außer Acht. Was bringt mir ein technisch perfektes Bild, wenn der Inhalt langweilig und lieblos "zusammengeknippst" wurde. Schaut doch also in Zukunft einfach auch mal auf den Inhalt des Bildes und versucht euch nicht pedantisch an eine Definition zu klammern, die eigentlich völlig unwichtig ist. Geht einfach raus und fotografiert
![]()