• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelfahrt nach Beelitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich mal ab. Hab keine Interessenten gefunden - alle in Urlaub oder anders verplant. Aber Beelitz bleibt auf dem Plan - ein ander Mal klappts dann sicher... :)

schade...

Google Maps

Muß mich ebenfalls abmelden :(
Hatte die ganze Woche schon leichte Rückenschmerzen, aber bis gestern isses wesentlich besser geworden. Heute morgen allerdings :ugly:
Naja, war vorhin beim Arzt und werde meinem Rücken das stundenlange rumgerenne und Geraffel-geschleppe morgen besser ersparen.
Tut mir leid, wär echt gern mitgekommen :o

wettermäßig könntet ihr morgen wohl doch noch Glück haben :):top:
Auch wenn ich von ruinösen Gemäuern nichts halte wünsche ich euch doch viel Spaß beim fotografieren :top: :)

Gruß Conrad

wettermäßig könntet ihr morgen wohl doch noch Glück haben :):top:

soo....ich würd mal sagen: ins wasser gefallen :angel:
dauerregen heute morgen. hab nur ne handvoll bilder gemacht, zieh ich dann iiiirgenwann mal von der kamera.

dafür aber schonmal nen groben überblick verschafft, um da demnächst mal so vorbeizuschauen :top:

soo....ich würd mal sagen: ins wasser gefallen :angel:
dauerregen heute morgen. hab nur ne handvoll bilder gemacht, zieh ich dann iiiirgenwann mal von der kamera.

dafür aber schonmal nen groben überblick verschafft, um da demnächst mal so vorbeizuschauen :top:

Dauerregen??? :eek: :ugly: das ist ja weniger schön.

"nur ne handvoll Bilder gemacht" ...von den Models ??

hier im Süden Berlins hat es zwar auch geregnet aber kein Dauerregen, hab mir schon so gedacht dass es wohl für ein UT kein so tolles Wetter ist heute, obwohl es jetzt schon seit 3h nicht mehr geregnet hat. ..und dann sowas.

Gruß Conrad

"nur ne handvoll Bilder gemacht" ...von den Models ??

:lol: ein schelm, wer böses dabei denkt :angel:
haben von den models nicht mehr viel mitbekommen. irgendwer war da gleich zu anfang da, verkrümelte sich aber flott weg nach drinnen......nie mehr wiedergesehen......die leipziger kamen erst an, als wir grad los sind. :ugly:

naja....auf der hinfahrt ging es los mit dem regen. so gegen 09 uhr würd ich sagen. mittlerweile regnets bei mir hier auch nicht mehr, aber das muss ja nix für beelitz bedeuten......

....naja....rennt ja nicht weg (die anlage), denke ich :D

@^M^

... bei den Leipzigern muß man den Zeitpunkt fürs Treffen schon 2h früher ansetzen ... :lol: (kann aber auch sein das auf der Autobahn Stau war, zumindest waren heute die Staumeldungen mit denen im Winter vergleichbar umfangreich)

Mit dem Wetter ist natürlich schade, hatte schon überlegt auch mitzufahren, klappte dann aber zeitlich nicht. Wäre trotzdem nicht schlecht mal ein paar Eindrücke in Form von Bildern zu sehen.

Schade. Hatte mich schon auf Eure Bilder gefreut. So hätte ich mein "Leid" besser ertragen... Und nun isses auch noch ins Wasser gefallen... Also hier in Dresden hats erst kurz nach dem Mittag geregnet. Leicht. Mehr Regen gabs erst ab ca. 14 Uhr.

Um Beelitz bissel aus den Gedanken zu bekommen hab ich ne Wanderung gemacht... :D Naja, Bilder bei trüben Wetter im Wald - das war och nüscht... :rolleyes:

Also nichts ist ins Wasser gefallen, Es wurde gut und viel mit Licht gemalt. Ergebnisse erscheinen zumindest von mir, morgen oder spätestens übermorgen im Rückblick.

Also nichts ist ins Wasser gefallen, Es wurde gut und viel mit Licht gemalt. Ergebnisse erscheinen zumindest von mir, morgen oder spätestens übermorgen im Rückblick.

mag für euch so sein, aber wo ihr angekommen seid, waren wir da schon zwei stunden durch die gegend gestolpert und das ist auf dauer dann nicht so ganz der hit, v.a. da mich auch die anlagen von aussen interessieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten