• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Sammelbestellungsfred Sunwayfoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr lesenswert. *find*

Nicht umsonst ausgezeichnet mit dem Henri-Nannen-Preis 2010 als beste Wissenschaftsreportage 2010 - übrigens auch mit bemerkenswerten Fotos, die für mich einer der Anlässe waren, wieder ins Fotografieren einzusteigen. :top:

Aber jetzt wieder back to topic, bevor einer der Mods eingreifen muss ;)

Hallo,
Aber in der Klinik bleibe ich die nächsten Tage trotzdem noch. Aber lieber jetzt, als wenn es an den Versand der SW-Produkte geht. :)
hast Du bei Sunway Bescheid gesagt, dass sie mit dem Versand warten, bis Du wieder auf dem Damm bist?

Un noch eine Frage zur Zollabfertigung.
Da ja seitens Sunway per (teurem) DHL-Kurierdienst versandt wird, würde ich erwarten, dass DHL die Zollabfertigung derartiger Sendungen übernimmt.
Hast Du Vorkehrungen getroffen, dass das nicht passiert?

Gute Besserung!
Jürgen

Hallo,

hast Du bei Sunway Bescheid gesagt, dass sie mit dem Versand warten, bis Du wieder auf dem Damm bist?

Un noch eine Frage zur Zollabfertigung.
Da ja seitens Sunway per (teurem) DHL-Kurierdienst versandt wird, würde ich erwarten, dass DHL die Zollabfertigung derartiger Sendungen übernimmt.
Hast Du Vorkehrungen getroffen, dass das nicht passiert?

Gute Besserung!
Jürgen

Ad1: Nein, da warte ich auch die Entwicklung hier einfach mal ab. :cool:

Ad2: Hatte ich bereits auf dem Radarschirm, bin aber noch nicht dazu gekommen. Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass ich von DHL eine Info bekomme, dass die Ware da ist und DHL gegen eine Pauschale die Abfertigung übernimmt. Da letzteres nicht gewünscht ist, heißt es im Umkehrschluß, dass ich die Pauschale nicht zahle und die Abfertigung selbst machen muß. Und eben auch werde! ;)

Bei mir kam immer noch nichts von Sunwayfoto an.
Zum Glück hat standaca mir die Rechnung weitergeleitet, sodass ich jetzt auch brav bezahlen kann :-)

So, Geld ist überwiesen ( USD war ja die richtige Währung oder?).
Allerdings hab ich auch die Invoice Nummer (die IN# oder?) vergessen...allerdings kam bei mir auch garkein Feld wo man nen Verwendungszweck eintragen konnte.
Ist das erste Mal das ich was über Paypal bezahlt habe :angel:

Jetzt schick ich noch ne E-Mail im meinen lausigen Schulenglisch hinterher und hoffe das wenigstens meine Mail bei ihnen ankommt.

Jetzt schick ich noch ne E-Mail im meinen lausigen Schulenglisch hinterher und hoffe das wenigstens meine Mail bei ihnen ankommt.

Ich breche jetzt mal eine Lanze für das Schulenglisch: bei mir ist es 20 Jahre her, ich habe es selten gebraucht und habe jetzt damit diese Geschichte gemacht - so schlecht ist das Schulenglisch auch wieder nicht!! :D

Hast Du einen aktuellen Gesamtstatus zur Bestellung?

Grüße,
IcheBins

Der Versand der Ware wird erfolgen, wenn diese vollständig bezahlt ist. Eine entsprechende Information, dass die Ware verschickt worden sei, ist noch nicht erfolgt. :angel: Würde ich sie bekommen, wäre sie umgehend hier nachzulesen. Die meisten von euch waren ja auch superschnell. :top: Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass es bei einem Teilnehmer Zahlungsprobleme gibt, werde ich allerdings einen :evil: tun und dies hier posten. Das unterliegt schon meinem Berufsethos als Banker. :D

So, liebe Besteller, es ist soweit: die Ware ist vollständig bezahlt und geht anfang nächster Woche auf die Reise: "Now, we have received all users payment. We will send those products to you early next week." Großes Lob: das hat reibungslos funktioniert! :top:

Das heißt für mich jetzt, die Internetzollanmeldung zu machen - habe ich in der Klinik ja Zeit und Muße dazu :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten