HabanaClub
Themenersteller
Was aber nicht heisst das bei 10 Schluss sein muss...also wer noch will, noch ist nichts bestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sage allerdings noch nicht verbindlich zu!
Deadline gibt es noch keine. Da es nun aber schon zehn Zusagen gibt, würde ich als späteste Deadline irgendwas Mitte/Ende nächster Woche (KW48)vorschlagen.
[...]
Dann setze doch bitte eine verbindliche Deadline, dann weiß jeder, der noch zögert, bis wann genau er sich definitiv entscheiden muss.
Gruss
Hannes
Das könnt Ihr mit Tekade sicher irgendwie vereinbaren. Ist ein sehr vorbildlicher Händler und Pentax-Freund.EDIT: Was ich noch gerne wissen würde, wie läuft in diesem Fall ein Garantiefall ab? Kann ich mich dann direkt an TEKADE wenden? Wird die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt oder auf den des Bestellers?
Morgen..
Also ich hätte auch großes Interesse an dem FA35
da ich aber ned genau weiß wie das hier funzt mit der sammelbestellung wollte ich fragen bevor ich mich eintrage ob es ein Problem ist wenn ich in Wien wohne?
Ich denke, dass ich auch eines nehmen werde. Aber: Seid Ihr sicher, dass TeKaDe nächste Woche, die dann wohl ~20 Stück zeitnah liefern kann? Auf deren Seite steht etwas von "den letzten paar Exemplaren" oder so.