Illuminator76
Themenersteller
Hier mal was vom Shooting des letzten Wochenende.
Hoffe es gefällt
Hoffe es gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mich stört ist bei Bild zwei und 4 die Weste die vermutlich als Schutz für das Kleid herhalten musste. Da hätte man besser drauf aufpassen müssen dass man es auch dem Foto nicht sieht.
Na danke schön, jetzt seh ich plötzlich nur noch die Weste, wenn ich mir die Bilder anschaue.![]()
du solltest die Schuhe umfärben, nicht den Container
![]()
Rot und Blau sind halt beides Primärfarben, deswegen beissen sie sich und konkurrieren um die Aufmerksamkeit des Auges, zumal sie in deinen Fotos auch noch leuchtend satt daherstrahlen. Grün/türkis ist eine Komplementärfarbe zu rot, deswegen haben Container und Kleid sehr gut miteinander harmoniert. Wenn du dagegen beispielsweise das Kleid orange einfärbst, welches eine Komplementärfarbe zu blau ist, passen der blaue Container und die Schuhe wieder zusammen. Da aber rot auch noch eine Signalfarbe ist, sollte dein Motiv das rot des Kleides behalten, damit sie im Mittelpunkt steht. Deswegen solltest du die Schuhe türkis färben, und nicht den Container blau![]()