• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

Also dann!

Aufgrund der bescheidenen Wetteraussichten und dem damit verbundenen Risiko durch Blitzeis zu "stranden" bzw. dem zu geringen Spassfaktor bei Regen, findet unser Ausflug heute nicht statt :(
(soeben mit fighter abgestimmt)

Ersatztermine werden hoffentlich schnell gefunden...

Allen einen schönen, eisfreien Sonntag...

Mahlzeit :)

Wenn ich nicht irre, ist der nächste Sonntag wieder Stammtisch. Ich schlage vor, dass wir - wie anfangs auch immer - uns im Calvados treffen. Wäre 16 Uhr genehm?

LG Schattenfänger

Mahlzeit :)

Wenn ich nicht irre, ist der nächste Sonntag wieder Stammtisch. Ich schlage vor, dass wir - wie anfangs auch immer - uns im Calvados treffen. Wäre 16 Uhr genehm?

LG Schattenfänger

klingt doch super…

@peter: gute besserung!!!

gruß fighter666

Beim letzten Stammtisch haben wir einen weiteren Ausflug beschlossen. In der Hoffnung, dass das Wetter (dieses mal) mitspielt :ugly:

Damit es auch alle mitbekommen, die nicht da waren:

Es soll in den Harz zur Okertalsperre gehen.
Treffen um 10 Uhr vor dem Calvados?!

Von da an werden wohl Fahrgemeinschaften gebildet...

Also bis dahin...

Beim letzten Stammtisch haben wir einen weiteren Ausflug beschlossen. In der Hoffnung, dass das Wetter (dieses mal) mitspielt :ugly:

Damit es auch alle mitbekommen, die nicht da waren:

Es soll in den Harz zur Okertalsperre gehen.
Treffen um 10 Uhr vor dem Calvados?!

Von da an werden wohl Fahrgemeinschaften gebildet...

Also bis dahin...

so habe mal den wetterbericht für morgen ….

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-salzgitter-18219467/wetterbericht-morgen.html

sieht nich so doll aus.:grumble:

bei dem wetter wie heute bin ich nicht dabei.
sonst lieg ich auch noch flach…:(

gruß fighter666:evil:

tja leider ist das wetter heute bescheiden.
sichtweite unter 50m und im harz regnt es.

daher ist der heutige ausflug"ABGESAGT"

gruß fighter666

ps.:falls doch noch jemand kommt bin ich im calvados frühstücken um 10.00

Moin Moin :-)

Nächsten Sonntag ist es wieder so weit... der Fotostammtisch trifft sich. Ich schlage vor: 15:00 Uhr Café Calvados. Alternativ - bei Imbisswunsch - das neue Etablissement an der Braunschweiger Str. dessen Namen ich gerade vergessen habe (jedenfalls neben dem Nordharzgartencenter).

Bis dahin...

VG Schattenfänger

Tach Zusammen!

Jawoll, es ist wieder so weit...
Ich muss aber leider für nächsten Sonntag absagen :(
Wünsche euch viel Spass und interessante Themen ;)

Bis zum (über)nächsten Mal... :cool:

Hi, ich bin dabei und bringe eine GoPro mit :)
Bitte nicht BS Str. :eek:

Peter

also ich war vom herbergsvater auch nicht unbedingt begeistert.von daher und auch weil molle (unser lebenstedter)keine zeit hat ,würde ich auch sagen calvados.

ps.:@peter: ich habe mich selber so gierig gemacht und sie letzten freitag gekauft.bin jetzt stolzer besitzer einer gopro hero 3 black edition.:D:D:D

da ich aber nur die cam und zwei sone klebedinger habe, wollte ich dich noch ein bissel löchern was das zubehör angeht.ins besondere die befestigungsmöglichkeiten.auf der homepage das orginalmaterial is ja viel zu teuer.wenn ich mir da alles so zusammenstelle wie ich das gerne hätte ,kann man dafür schon wieder eine neue cam kaufen.:eek::eek::eek:

freu mich auf sonntag:top:

gruß fighter666:evil::evil::evil:

ps.:@peter: ich habe mich selber so gierig gemacht und sie letzten freitag gekauft.bin jetzt stolzer besitzer einer gopro hero 3 black edition.:D:D:D

da ich aber nur die cam und zwei sone klebedinger habe, wollte ich dich noch ein bissel löchern was das zubehör angeht.ins besondere die befestigungsmöglichkeiten.auf der homepage das orginalmaterial is ja viel zu teuer.wenn ich mir da alles so zusammenstelle wie ich das gerne hätte ,kann man dafür schon wieder eine neue cam kaufen.:eek::eek::eek:
gruß fighter666:evil::evil::evil:

Nachdem ich nun auch meine TKS aufgemotzt habe, kann man sowas auch super selberbasteln... natürlich aus Multiplexplatten ;-) Ich plane gerade ein Führung für Camcorder...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten