Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Letzten Samstag an der Bastei:![]()
Letzten Samstag an der Bastei:![]()
x-fach gesehen aber immer wieder schön![]()
Mega! Was für eine wundervolle Aufnahme![]()
Ich muss zugeben, dass ich für den Sonnenaufgang dann doch abends das herrliche sächsische Bier zu gern genossen habeDer Abend zuvor war aber (immerhin) auch schon ein wenig rosa, wenn auch nicht so fantastisch neblig:
Für mich war es das erste Mal. Hab den Blickwinkel natürlich auch schon tausendfach vorher gesehen, aber in natura ist das schon beeindruckend.
Danke! Deine Aufnahme gefällt mir auch sehr gut. Wollte eigentlich auch den Sonnenuntergang mitnehmen. Stand dann aber 1,5 Stunden im Stau auf der Autobahn und als ich ankam war alles dunkel. Hab mich dann einfach ins Auto gelegt und auf den Sonnenaufgang gewartet. Bier gab es da leider keins.![]()
Oh, schade, da haben wir uns ja quasi knapp verpasst. Hast Du auf dem Parkplatz an der Bastei übernachtet? Da hingen an dem Abend einige zwielichtige Typen rum, sodass ich mich lieber aus dem Staub gemacht hab...
Ich war auch zum ersten Mal dort. Wir konnten eine Familienfeier mit einem Kurzurlaub verbinden und ich habe ganz uneigennützig das Elbsandsteingebirge vorgeschlagenSehr beeindruckend und ich will sofort wieder da hin!
Haha... Der einzige zwielichtige Typ da war ich.![]()
Ja, hab auf dem Parkplatz im Auto gepennt. Als ich angekommen bin, habe ich aber noch ohne Kamera die Gegend im Dunkeln erkundet. Da ist mir auch einer mit Rucksack und Stativ kurz vor dem Parkplatz begegnet. Vielleicht warst das ja Du. Ich bin zwar nicht ganz klein und schau auch gern mal böse, aber Angst muss man vor mir nicht haben.![]()