Sieht irre gut aus, brontes 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo genau liegt denn »schon etwas älter«?schon etwas älter...
Es wäre schön, wenn ALLE Teilnehmer, die hier Fotos von Landschaften, Schlössern, Burgen, Sehenswürdigkeiten, etc. veröffentlichen, einfach mal ein oder zwei Zeilen zum Ort und ggf. der Erreichbarkeit (Wanderweg, etc.) schreiben würden.
Ja, so kann man auch um etwas bitten.wie ein Hund, der überall hin pinkelt, um sein Revier abzustecken.
Danke für die "freundliche" Anmerkung.Wo genau liegt denn »schon etwas älter«?
Es wäre schön, wenn ALLE Teilnehmer, die hier Fotos von Landschaften, Schlössern, Burgen, Sehenswürdigkeiten, etc. veröffentlichen, einfach mal ein oder zwei Zeilen zum Ort und ggf. der Erreichbarkeit (Wanderweg, etc.) schreiben würden.
Bei mindestens 8 Stunden Anfahrt eher weniger.selbst mal auf die Suche gehen
Definitiv nein. Ich habe nicht vor, dort Aufnahmen zu machen oder irgendetwas zu klauen, sondern um mir ggf die Gegend anzusehen.Kann es sein, dass du die Galerie mit einem Location Scout verwechselst?
Evtl. die beste Lösung.Das werden dann für mich Reiseziele werden, und Ihr bleibt unter Euch. Win-Win-Situation.