Unglaublich gut !
Das sehe ich auch so.

Ein Quasi-Nacht- bzw. Spätabendbild sieht man sehr selten aus dieser großartigen Landschaft.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unglaublich gut !
Das sehe ich auch so.
Ein Quasi-Nacht- bzw. Spätabendbild sieht man sehr selten aus dieser großartigen Landschaft.
.
Ich war vor ein paar Jahren im Winter dort...
Eine wundeschöne Aussicht bei schönem Wetter .....
Ein super Panorama! Top.![]()
Christian, dein Panorama aus dem Elbsandsteingebirge gefällt mir sehr gut.
Wo war da dein Aufnahmestandpunkt?
Dort sind wir auch vor 2 Jahren gewesen und ich empfand die Wanderung dort als sehr abwechslungsreich.Ich interpretiere das Thema etwas freizügiger. Die Sächsische Schweiz wird ja zur Böhmischen Schweiz sobald man die Grenze nach Tschechien übertritt. Gleiches Gebirge, nur anderer Name.
Hier der Mariina skála (deutsch: Marienfels) unweit von Jetřichovice (Dittersbach) in Tschechien. Das erste Bild ist vom Ortsrand aus gesehen, das Zweite aus der anderen Richtung von der Vilemínina stěna (deutsch Wilhelminenwand).