Bastei ist eine einfache Location, fast bis zum Spot fahren, Stativ in die Bodenmarkieren einrasten lassen und auf das Licht warten![]()
Besser kann man es nicht schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bastei ist eine einfache Location, fast bis zum Spot fahren, Stativ in die Bodenmarkieren einrasten lassen und auf das Licht warten![]()
Soll der Himmel so gelb sein, Rukiber? So gelb sah ich den Himmel noch nicht.
Ich muss Christian recht geben, mir ist es auch zu gelb. Fast so, als wäre ein Farbverlaufsfilter im Spiel gewesen... Das Motiv mit den gelben Birken und den verschiedenen Ebenen der Landschaft gefällt mir auf jeden Fall!
Viele Grüße,
Gerhard
Ich bin mir gar nicht sicher, hatten wir hier eigentlich schon mal ein Bild von der Bastei?
Viele Grüße,
Gerhard
Mir gefällts. Vor allem, wenn ich an meine bisherigen Versuche von dort denke. Beim letzten Besuch saß dort auf jedem Felsen mindestens eine Familie.Oder ist es einfach nicht so schön wie ich denke?Aufgenommen ist es vom Carolafelsen!
Wie immer: einige sehr schöne Bilder hier! Wobei ich zugeben muss, dass das Bastei Motiv für mich persönlich schon etwas "ausgelutscht" ist. Ich fand es allerdings nie so 100% toll, bzw finde, dass es schönere Ecken gibt. Dein Bild Gerhard ist natürlich, wie eigentlich alle von dir, trotzdem sehr schön
Ich möchte auch mal eins meiner Bilder aus der Sächsische Schweiz präsentieren, aufgenommen Mitte Oktober zum Sonnenuntergang. Ich habe echt einige Bilder durchgeguckt, aber das Motiv kein einziges mal gesehen. Hab ich es einfach übersehen? Oder ist es einfach nicht so schön wie ich denke?Aufgenommen ist es vom Carolafelsen!