Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vorne weg: Wir hatten eben nix anderes. im näheren Umfeld war nichts, was nicht gestört hätte.
Es ging ja auch nur mal darum, wie es aussieht, wenn so ein Studioblitz nach draußen genommen wird.
@Lab61: Pssst!! Nicht alles verraten!!. Beim letzten Bild ist der Fokus auf der Hand. Mir gefällt es trotzdem und da es außer Dir noch keiner bemerkt hat, kann es auch nicht so schlimm sein.
![]()
Nummer drei, auch wenn leider oben viel zu viel Platz ist. Da passt es einfach mit der Bildkomposition noch nicht. Sowas liegt oft bei Newbies an der technik beim Fokusieren.
Welcher Farbschimmer is das beim 4. Bild? Magenta? Blau? Ich komm einfach nicht auf diese Bearbeitung, seh das so oft, und bin von dieser Stimmung so angetan aber ich kriegs einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen?
War eben ein Workshop. Wenn da nichts vernünftiges in der Nähe ist, geht eben auch nicht mehr. Workshopbilder müssen auch nicht unbedingt für die Galerie sein.
Daruaf kommt es ja auch im Wesentlichen beim WorkShop an. Dass man ausprobierne und lernen kann.
Ich habe nicht drauf geachtet, wo der Fokus liegen könnte. Ich habe nur gesehen, dass er nicht da ist, wo ich/wir ihn erwarten würde. Dass nur ich das gemerkt habe, kann ich mir garnicht vorstellen. Ich bin nicht gearade als Adlerauge bekannt.
Hast Du denn noch ein paar Indoor-Bilder vom Workshop?
Nummer drei, auch wenn leider oben viel zu viel Platz ist. Da passt es einfach mit der Bildkomposition noch nicht. Sowas liegt oft bei Newbies an der technik beim Fokusieren.
Gruss
Boris
Mein eigentliches Model hatte einen Autounfall und hat mir um 02.30 Uhr abgesagt.
Sarina war noch in der Disko und hat mir spontan zugesagt (und mir den Ar... gerettet). Da darf man dann auch schon mal "etwas fertig" auf den Fotos aussehen.
![]()
Finde zwei, drei und vier unter aller Sau,...
Hoffentlich ist ihr selbst nichts passiert.
.
Richtig. Und "etwas fertig" sieht sie IMHO nun wirklich nicht aus.
Finde zwei, drei und vier unter aller Sau, WENN man sie in Relation zu dem ersten sieht, denn das erste ist sehr umwerfend. Das erste haut mich komplett um, selbst hier im Büro bei der Arbeit hat mein Atem angefangen zu stocken.
Sehr schön gemacht - also das erste.
Wie schrieb unser Mitforist noreflex gerade in einem anderen Thread?
"Du bekommst hier die feinste Klinge zu spüren, die unser Forum momentan schlägt."![]()