HapperK
Themenersteller
Hi,
ich hatte Anfang 2012 meine S100 gekauft und Mitte 2012 den Serienfehler, der auch auf Garantie behoben wurde.
Nun habe ich den gleichen Fehler nochmal und wollte ihn wieder reparieren lassen und bekomme dies als Antwort:
Was haltet ihr davon?
Ich sehe es wirklich nicht ein, das eine Kamera, die über 400€ gekostet hat und immer wie ein rohes Ei behandelt wurde, nach 3 Jahren schon Schrottreif sein soll.
Zumal das Netz voll ist von diesen Fehlern bei der S100.
Wenn das so läuft, dann hat Canon mich mal gesehen.
ich hatte Anfang 2012 meine S100 gekauft und Mitte 2012 den Serienfehler, der auch auf Garantie behoben wurde.
Nun habe ich den gleichen Fehler nochmal und wollte ihn wieder reparieren lassen und bekomme dies als Antwort:
> Am 31.07.12 wurde durch den Hersteller das Iris Assy Bauteil bereits
> erneuert, dies ist der im Internet beschriebene Defekt.
> Die kostenfreie Reparatur anhand der Rückruf Aktion wurde bereits
> durchgeführt.
>
> Möglicherweise besteht ein anderer Defekt am Objektiv. Durch uns ist nun
> eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Was haltet ihr davon?
Ich sehe es wirklich nicht ein, das eine Kamera, die über 400€ gekostet hat und immer wie ein rohes Ei behandelt wurde, nach 3 Jahren schon Schrottreif sein soll.
Zumal das Netz voll ist von diesen Fehlern bei der S100.
Wenn das so läuft, dann hat Canon mich mal gesehen.