Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rechnet das LR dauernd etwas bei dir oder wie?
Wie gesagt, LR kenne und nutze ich nicht, vermutlich habe ich solche Probleme deswegen nicht.
hab mich für den i7 7700k entschieden
auch in der Computerbild Ryzen gegen i7 7700k
ist der Testsieger der i7 auf Platz drei der 1800x
Na dann muss es ja stimmen ...![]()
Das ist jetzt schon ziemliche Realsatire hier, was allerdings nichts daran aendert, dass der 7700K sicher keine schlechte Wahl ist (ich hab auch einen).
Sowohl der i7 als auch der Ryzen sind keine schlechten Prozessoren. Mal ist der eine paar Sekunden schneller und dann mal wieder der andere. Was die Zukunft bringt weiß man so und so nicht aber der Trend in Richtung Multi-Core Anwendung ist sicher da.
Ich bin mit meine Ryzen 1700 auf 3,9Ghz zufrieden. Arbeitet brav wie er soll und Lightroom wurde auch um einiges flotter. Das LR kein sonderlich gutes Tool, was die Prozessorauslastung betrifft, ist, weiß ebenso fast jeder. Paar Sekunden auf oder ab wird keiner merken.
Videobearbeitung ist natürlich etwas anderes. Da raucht der Ryzen den i7 mal dezent in der Pfeife![]()