AW: RX100 oder S100 ?
Ja, aber nicht mit sinnfreien high ISO Einstellungen
Schon mal fotografiert?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon mal fotografiert?![]()
Ja, aber nicht mit sinnfreien high ISO Einstellungen![]()
Hallo,
wie siehts eigentlich mit der neuen S110 im Vergleich mit der RX100 aus. hat sie ausser Touchscreen überhaupt Vorteile zur S100. und ist sie 100€ Aufpreis wert?
Lg
Nun ja, bei solchen Macros ist ein kleiner Sensor von Vorteil. Aber das Innenraumfoto wäre mit der RX100 schon eine ganze Klasse besser.Ob die RX 100 das denn wohl viel besser kann??
Nun ja, bei solchen Macros ist ein kleiner Sensor von Vorteil. Aber das Innenraumfoto wäre mit der RX100 schon eine ganze Klasse besser.
Ob die RX 100 das denn wohl viel besser kann??
Die Exif bekommt nan bei Flickr über Aktionen -> Exif-Infos anzeigen.Und das wolltest Du mit Bildern ohne Exifs ...
Ob die RX 100 das denn wohl viel besser kann??
Die Exif bekommt nan bei Flickr über Aktionen -> Exif-Infos anzeigen.
Bestimmt nicht.
Oder hat die RX100 24mm Weitwinkel zu bieten?![]()
Auf den meisten Bildern ist zu viel drauf.
(Andreas Feininger)
Und Du meinst das diese Motive durch 24mm eine andere Aussage erhalten als mit 28? Warum?
Speziell das zweite und dritte Bild hätte weniger Weitwinkel gut vertragen, da gilt eindeutig
Auf den meisten Bildern ist zu viel drauf.
(Andreas Feininger)
Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach vergleichbare Aufnahmen und du wirst staunen.
Wenn man einmal WW-Luft geschnuppert hat, will man nicht mehr darauf verzichten.
Klar, als Feininger noch fotografierte war 28mm Superweitwinkel....
Ja, aber für den endet Weitwinkel nicht bei 24mm, sondern geht da erst los! Schau Dir mal 24 zu 28 und 24 zu 18 oder 16mm an!
UWW ist wieder ein anderes Thema. Je mehr WW umso besser, das ist klar.