Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und in die Stadt nehme ich eine fast 500g leichtere Kamera viel lieber mit.
Das glaube ich dir sofort, aber die rx10-3 würde immer weiteren krempel erfordern weil sie eben ein Brocken wie eine Dlsr ist, noch mehr als die fz1000.
Der Bereich von 400-600 ist nice to have, wird aber doch so wenig genutzt das ich ihm keine Priorität einräumen würde wenn dafür die Kamera massiv mehr Gewicht bekommt.
Jetzt im Winterhalbjahr habe ich nicht mal für 400mm Verwendung
Nur mal so, von wegen Größe. Das mittlere Teil habe ich auch noch. Wie eine FZ1000 aussehen würde hätte sie auch 600mm weiß man nicht.
Letztendlich sind sie alle nicht klein.
http://j.mp/2jSz84J
Behältst du denn deine Alphas ?
Ich hab ja Vergleiche wie Du bei meinem Beispiel sehen kannst, man merkt es schon. Ich stehe mit schwererem Kaliber stundenlang auf der Rennbahn, dagegen ist die RX10 III leicht.Ich hatte beiden nebeneinander in der Hand, das haut schon rein. Die Sony möchte ich nicht einen Tag um die Schulter hängen haben.
Für mich geht es in die Richtung, ja. Allerdings richtig glücklich bin ich mit der Idee auch nicht.
Die Sony möchte ich nicht einen Tag um die Schulter hängen haben.
Sehe ich auch so, denn ich hatte im Geschäft auch mehrere Kameras nebeneinander getestet.Größenmäßig sind es sicher keine Welten, aber das Gewicht merkt man schon zwischen einer FZ1000 und RX10-3.
Ich hatte beiden nebeneinander in der Hand, das haut schon rein.
Die Sony möchte ich nicht einen Tag um die Schulter hängen haben.
Das spricht wie der Preis klar für die FZ1000.
Dann hast du bisher keine DSLR gehabt, lach...
Also, gegen ein schweres Kaliber wie hakoon angedeutet hat, ist die M3 eine Fliege ! Das ist hier nicht das Thema !
Ich habe auch schon 10 kg DSLR 15 km weit getragen. Dagegen ist die M3 eine einzige Wohltat, auch einen ganzen Tag lang.
Dieser Aussage möchte ich widersprechen. DSLR heißt nicht zwangsläufig schwer!Dann hast du bisher keine DSLR gehabt, lach...
Wenn man bei der FZ1000 nicht absolut gerade durch den Sucher guckt, sondern auch mal an die Ränder ist das Bild im Sucher total unscharf und die Farben verschwimmen total.
Das konnte ich an meiner bisher nicht feststellen. Den Sucher finde ich brauchbarer als den meiner NEX-6 und A7. Ich muss allerdings mit Brille in die Sucher gucken.
Dann schau mal seitlich durch den Sucher.
Dann schau mal seitlich durch den Sucher.
Stefan