Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder. Was ist so verkehrt an APS-C? Andere Hersteller werden folgen, Canon und Sony sitzen in den Startlöchern.
Diese APS-C Geschichte macht nur Sinn in einer leichten und kompakten
Kamera wie GRD oder GX Größe . Also nicht das Nachkupfern der Oly PEN
Alles was komplett über 300g geht, ist schon wieder out of marktet view
Auszug aus http://43rumors.com/ft4-ricoh-is-the-first-microfourthirds-competitor/: "- They will have their own mount…Not the rumored Pentax K-mount!"Ich bin jetzt mal böse und tippe drauf, dass es ein K-Mount oder Micro-K-Mount wird.![]()
...,
Weiterhin finde ich es ausgezeichnet dass sie ihr eigenes Ding durchziehen und sich keinen "Partner" an's Knie nageln wollen. Keine (faulen) Kompromisse also![]()
Da hätte man den Thread auch gleich löschen können. Hier wird sicher Niemand der Zielgruppe schauen.
Micro-FourThirds dagegen ist schon da ...
... Samsung ...
Ich bin jetzt mal böse und tippe drauf, dass es ein K-Mount oder Micro-K-Mount wird.
Ich nehme auch die mögliche Strafe auf mich, das ganze ggf. irgendwann nach weiteren Kamerasystemen zu schieben.
Bei den Kompakten hat es jedenfalls nix zu suchen.
Schieb -> Pentax