• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Rügen

Jetzt erst entdeckt, aber leider sind die meisten Bilder abhanden gekommen. Ich zeige euch mal ein Panorama vom Leuchtturm in Sassnitz

Lighthouse Panorama by schmilar77, on Flickr

Ja, das ist definitiv Sellin. Wie auch

schöner Morgenblick, hab meine Woche auf Rügen leider nicht dafür genutzt. Dein Ausblick zeig aber wie toll es da sein kann, lediglich ein wenig zu viel geschärft für meinen Geschmack, sieht man deutlich an den strandkörben..

Schön, daß es hier weitergeht :)

Das Bild finde ich wunderbar ruhig, gefällt mir:top:
Aber am Horizont und an den Felsen links hast du doch ziemliche Halos, da würde ich nochmal rangehen...

Hatte ich schon erwähnt das ich diese Insel liebe?

Ich war jetzt 3 mal dort, und immer noch nicht das letzte mal. Wenn sie einen einmal in ihrem Bann hat, lässt sie einen nie mehr los.

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!

mehr wie immer in meinem Flickr

Grüße,
Andi

Wenn du willst, sag ich es dir per PN. Auf rügen gibt es Ecken wo selbst zur Hauptferienzeit keine Menschenseele stundenlang vorbei kommt. Das soll wie ich finde auch so bleiben.

Richtig! Mir hat man damals vor Ort erzählt dort sei ein Wal gestrandet :eek::ugly:
Am Tag davor war ich in Stralsund und habe die ganzen Finnwale gesehen die alle schon auf Rügen gestrandet sind,...
Na toll, haben sich bestimmt kringelig gelacht, das ich das geglaubt habe.

Eigentlich krass, großer Ort, eigentlich großer Strand, aber 5 Meter rechts und es ist nichts mehr los... Keine Menschen Seele. Ich liebe Rügen :D

Das Mönchgut ist eine Reise wert. Wir machen seit Jahren dort Urlaub. Im Süden mit den Zickerschen Alpen zwischen Gager und Groß Zicker und die Gegend um Alt Reddevitz sind sehr empfehlenswert. Ebenso der Lotsenturm in Thiessow und die Küste bei Klein Zicker.

Mönchgut by beginner17, on Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten