Jetzt erst entdeckt, aber leider sind die meisten Bilder abhanden gekommen. Ich zeige euch mal ein Panorama vom Leuchtturm in Sassnitz

Lighthouse Panorama by schmilar77, on Flickr

Lighthouse Panorama by schmilar77, on Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist doch Sellin, oder? In Binz gibt's das Restaurant nicht, sondern "nur" den langen Holzsteg.1# Seebrücke Binz das wohl meist Fotografierte Bauwerk auf Rügen
Ja, das ist definitiv Sellin. Wie auchDas ist doch Sellin, oder? In Binz gibt's das Restaurant nicht, sondern "nur" den langen Holzsteg.
Ja, das ist definitiv Sellin. Wie auch
Ja, das war Flickr beim Verkleinern. In Originalgröße sieht das bei weitem nicht so schlimm aus.lediglich ein wenig zu viel geschärft für meinen Geschmack, sieht man deutlich an den strandkörben..
Schön, daß es hier weitergeht
Das Bild finde ich wunderbar ruhig, gefällt mir
Aber am Horizont und an den Felsen links hast du doch ziemliche Halos, da würde ich nochmal rangehen...