• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick OWL-UT Rinteln am 16.03.08

Hey.

Cool, du hast dich am Hammer erkannt. Das kann auch nicht jeder.;)

:D
Na ja, mehr am Hammer und der Gewandung, außerdem war ja auch nur ich und nicht mein Bruder am Amboss, als ihr aufgelaufen seid...
Ich bin auch in der örtlichen Presse auf den Bildern abgebildet. :lol: Na ja, die Schmiede gehört meinem Bruder und er ist auch der Schmied und ich nur der Lehrling.

Also, wenn ihr hübsche Bilder vom Schmied habt - ich will sie sehen.

Ihr habt die ausdrückliche Erlaubnis Bilder von mir hier zu veröffentlichen.

Hey, das ist ja klasse, dass Du Dich meldest. Hast Du Dich extra angemeldet?
Danke, dass Du so schön Modell gestanden hast. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Klasse, so sieht der Mann also aus. Hättest du mal etwas gesagt.

Frank

Ich fasse es nicht !!! Da ist man kaum mal einen Tag nicht im Forum da hat sich der Strang schon 45 Beiträge :top: Es scheint wohl allen gut gefallen zu hanben und das ist das Wichtigste.

Jetzt werde auch ich das Forum mal mit ein paar Bilder zumüllen. Gehe mal davon aus, daß die abgebildeten Personen nichts gegen eine Darstellung in diesem forum haben.Ansonten Meldung via PN oder hier im Strang..

Auf gehts....

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal ein paar Foto´s reinstellen, ist ja schwierig bei der Masse der von euch eingestellten.

1.)

Ach ist das lustig, ich find es klasse Bilder meiner Heimat (und von mir) zu sehen und dann zu raten, wo das geschossen wurde.

Muss hier auch mal dringend auf Safari gehen...:rolleyes:

Hey, auch wenn ich nicht da war, aber hier fehlt irgendwie was....

Na, wer kommt drauf....

...
...
...

ein Gruppenbild....

Gruß Jan

Hey.

Da hast du recht. Es wurde auch kein gemacht. Wurde einfach verschlafen.:D:lol:

Frank

Ich habe noch eine Bitte an all diejenigen, die Fotos von mir gemacht haben:
Würdet ihr mir die Bilder (in 1000*1000) per E-Mail schicken?

Ich mache mit den Portraits, die ich gemacht habe, eine Zip-Datei und schicke eine PN rum, dann kann jeder sie sich runterladen.

Ach ist das lustig, ich find es klasse Bilder meiner Heimat (und von mir) zu sehen und dann zu raten, wo das geschossen wurde.

Muss hier auch mal dringend auf Safari gehen...:rolleyes:

Dann sage doch einfach Bescheid wenn du losziehen willst. Es finden sich dann sicher noch mehr Leute die mitkommen wollen und werden. Hoffentlich dann bei besserem Licht.

Außerdem: Auch du bist zu unseren Veranstaltungen gerne eingeladen. Nebnen den unregelmäßig stattfindenden Usertreffen gibt es auch noch den monatlichen Stammtisch in Bielefeld. Man kann sich sicher da sicher Fahrgemeinschaften bilden um den Benzingeiern nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten