• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick OWL-UT Rinteln am 16.03.08

Hey, auch wenn ich nicht da war, aber hier fehlt irgendwie was....

Na, wer kommt drauf....

...
...
...

ein Gruppenbild....

Gruß Jan

Wir wollten ja gerne eines am Bahnhof machen. Nur war ein Teil der Truppe vom Bahnhof aus schon schnell wieder auf dem Weg zum Bratwurststand in der Stadt. Somit gibt es halt kein Gruppenbild.

Wir wollten ja gerne eines am Bahnhof machen. Nur war ein Teil der Truppe vom Bahnhof aus schon schnell wieder auf dem Weg zum Bratwurststand in der Stadt. Somit gibt es halt kein Gruppenbild.
Hey.

Der Bratwurststand wäre bestimmt ein gute Ort für solch ein Bild.

Frank

P.S. Aber nur, wenn jeder seine Bratwurst so halb aus dem Mund ............... :lol:

Hey.

Der Bratwurststand wäre bestimmt ein gute Ort für solch ein Bild.

Frank

P.S. Aber nur, wenn jeder seine Bratwurst so halb aus dem Mund ............... :lol:

Hi,

na ja, dann hätten wir ja, bis die anderen da waren, noch jeder drei Stück essen müssen..

MFG

Leif

Hey.

Na, dann sind wir uns einig. Das nächste Gruppenbild wird an einer Bratwurstbude gemacht. Natürlich nur, wenn jeder 3 von den "Dingern" verzehrt hat.:D

Frank

Hey.

Dann müssen wir jetzt nur noch ein UT planen wo auch eine Würstchenbude Vorort ist.

Frank

Das ist doch kaum zu glauben! Da kommt man aus Rinteln, meint die Ecke am an der alten Bahn zu kennen - und was ist: Erfährt man hier, das es dort eine alte Halle gibt, die eine interessante Location zu scheinen ist!? :eek:
Kommt man gut in das alte Gebäude rein oder nur durch Umwege?

Hey.

Deshalb können wir das gern nocheinmal bei besserem Wetter und vielleicht ohne eine Innenstadt Veranstaltung wiederholen. Ich würde gern noch einmal mitkommen.

Frank

Hey.

Deshalb können wir das gern nocheinmal bei besserem Wetter und vielleicht ohne eine Innenstadt Veranstaltung wiederholen. Ich würde gern noch einmal mitkommen.

Frank

Hallo,

ich wäre auch gern dabei, zumal das Kloster Möllenbeck und Vahrenholz ja auch noch auf unseren Besuch warten. Das nächste UT heißt dann wohl "OWL-UT Rinteln/Möllenbeck/Vahrenholz - reloadet" :ugly: .... ok, "der zweite Versuch" ginge auch :rolleyes: Wie auch immer, Hauptsache wir kommen da nochmal hin!! :top: :top:

viele Grüße,
Dirk

Also, wenn gibt es nur die 2. Version, immer dieses denglsische :grumble::(:)

Aber so schlecht war das Wetter doch gar nicht, hätte viel schlimmer kommen können. Wenn Interesse besteht kann man das ganze, wie gesagt, gerne wiederholen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten