nimm den Orion ohne daypack!
gruß
thilo
gruß
thilo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Überlege ich auch schon. Dazu dann einen ordentlichen Rucksack, an dem ich einen Objektivköcher befestigen kann.deathfield schrieb:nimm den Orion ohne daypack!
bauerjo schrieb:Hallo,
eine Frage bezüglich Stativhalterung beim Lowepro Nature Trekker AW II (Rucksack):
Wenn ich die Tasche auf der Vorderseite nach unten aufklappe und das Stativ von oben in die offene Tasche einstecke, wie kann ich das Stativ mit den Strippen und Klickverschlüssen so festzurren, daß es nicht mehr herausfällt?
hct schrieb:nachdem ich letzten Samstag um 15 Uhr vor verschlossenen Türen stand, bin ich heute mal früher nach Fotomax gegangen und habe mir den Orion AW angesehen. Eigentlich macht er keinen schlechten Eindruck aber ich glaube die Hüfttasche ist doch ein bisschen zu gross für mich.
Jau, da kam ich wohl mit hin, dankeThomas S schrieb:ah, meine Wegbeschreibung war scheinbar genau genug ;-)
sieht zwar interessant aus aber ich hätte schon gerne etwas, wo ich die Kamera auch schnell rein und rauspacken kann. Einen Rucksack muss ich dafür ja immer abnehmen. Deshalb gefiel mir der Orion AW eigentlich auch ziemlich gut, weil man die Hüfttasche halt ohne den Rucksack abzunehmen nach vorne drehen konnte. Leider habe ich den dann aber nicht mehr an den Daypack geklippst bekommen ohne diesen abzunehmen.Hast Du Dir den Rover AW auch mal angesehen? Ich finde den recht gut, ist allerdings nicht trennbar
http://www.lowepro.com/Products/Backpacks/allWeather/Rover_AW_II.aspx
hct schrieb:Darf man im Flugzeug eigentlich die Hüfttasche und einen Rucksack als Handgepäck aufgeben oder immer nur ein Teil?
aliasc schrieb:Wie ich gelesen habe, sind Rucksäcke mit einem Tragriemen wie es bei der Velocity-Serie der Fall ist nicht sehr komfortabel. Was gibt es denn für Rucksäcke bei denen man die Kamera rausnehmen kann ohne den Rucksack abzuziehen?