Moin hct!
Achtung Missverständnis!
Ich habe die Lowepro Orion ohne "AW". Die hat keinen Daypack...finde ich besser. Denn:
So ist die Tasche relativ klein und leicht und: Ich konnte mir als "Daypack" einen vernünftigen Rucksack anschaffen, der guten Tragekomfort bietet (weil gute Rückenkonstruktion->Schwitzproblem eingeschränkt) und auch mehr Platz bietet als das Daypack. Das blaue auf dem Bild ist also der Rucksack (deuter).
Der Tragekomfort des Orion an sich ist super. Vor allem, weil man ihn eigentlich gar nicht spürt. Er sitzt ja auf der Hüfte, das bedeutet, dass keinerlei Gewicht am Rücken zieht (na ja, das tut ja dann der Rucksack...

)...sehr angenehm.
Da er hinten sitzt, kann man auch gut damit klettern (zum besten Fotoplatz z.B.).
Schwitzen tut man natürlich, vor allem bei Bergwanderungen. Aber es hält sich in Grenzen...ohne geht's halt nicht. ;-)
Und nochmal Achtung: Ich würde das Teil nicht einfach so bestellen. Geh mit deiner Ausrüstung, die in die Tasche reinsoll zu einem Händler und probiere aus, ob das alles reinpaßt und wie du selbst das Handling findest...das hilft die sehr viel weiter. Denn unbegrenzt ist der Platz wie gesagt nicht.
Meine EOS 50E+BP passte mit dem Sigma 28-300 geradeso hinein. Daneben passten dann noch ein Objektiv, ein Blitz, 3 Filter, 4-6 Filme, Putzsachen, Fernauslöser usw.
Probier es aus! Vielleicht merkst du dann ja auch, dass die Tasche gar nichts für dich ist...?!
Gruß
Thilo
P.S.: Ein Problem ist, dass sich das Stativ manchmal löst, da mein Stativ unten dünner ist als oben. So rutscht es dann ab und zu zu einer Seite...müßte ich nochmal umbauen. Das ist aber je nach Stativ wohl anders...ausprobieren!