..es ist zwar OT, aber trotzdem möchte ich es loswerden:
als erstes entschuldige ich mich für meine worte von samstag. das klingt, als ob ich mit kritik nicht umgehen kann. vielle von euch kennen mich nciht wirklich, aber die paar die mich doch ein bisserl kennen, sollten wissen, daß ich sehr wohl mit kritik umgehen kann und auch über harte worte dankbar bin. auch rede ich im normalfall nichts schön; weder bilder noch kamerasysteme.
warum gabs am samstag dann solch eine reaktion von mir? nun, genau kann ich es mir auch nicht erklären.. vielleicht kamen die worte auch deshalb, weil mir zur zeit so einiges zu viel ist. nein, ich will mich nicht rausreden. das ist nicht meine art. wie ein paar von euch mitbekommen haben, hab ich heuer haus gebaut. wohlbemerkt: neben der arbeit. wer das mal gemacht hat, weiß, wie einem das mit der zeit schlaucht. nun ist die hütte fertig, der umzug vollbracht und klein georg hätte am liebsten ein bisserl urlaub. geht aber nicht, denn kaum war ich aus der alten wohnung draußen, kommt ein neues projekt @work auf mich zu. nun gibts im monat zwischen 50-60 überstunden.
lange zeit schluckt man, aber irgendwann kommt halt der punkt, da würde man am liebsten einfach nur mehr eine woche durchschlafen.. oder so.
ich hatte mich sehr auf die photoadventure gefreut.. endlich wieder mal etwas, wo ich für mich bin.. nix arbeit, nix haus, nix was weiß ich.
nur die kamera und was halt dazu gehört.
doch die messe verging viel zu schnell und für mich war ich nicht viel.
oje, das klingt jetzt wieder extrem egoistisch. ich hoffe, ihr versteht es.. irgendwie..
die beiden fotos sind keine meisterleistung, da gebe ich allen recht. aber die reaktionen drauf taten mir schon etwas weh.
die lampen und blitze ließen mich sofort an ein "aufgeräumtes chaos" denken; und die alte Zeiss Ikon an etwas solides und langlebiges.. etwas, was wie eine konstante im leben sein kann. etwas, woran man "sich festhalten" kann.
diese gedanken kamen mir wohl auch nur, weil ich zur zeit irgendwie in solch einer stimmung bin.. sorry.