• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT Berlin/Hamburg 08.12.2007 Berlin zu Gast in Hamburg

Und ich muß gegen die Aussage protestieren, daß man in Hamburg kurz vor dem Hungertod zu stehen . . . . .
Gruß Olaf

also das sind meine Erfahrungen seit 1984, als ich hungernd durch die Rothenbaum zog um Mitternacht :rolleyes:

oder unsere Suche nach Futter auf dem letzten Zug durch den Hafen 2006 ?, alles zu oder mies

in HH kann man verhungern :grumble:

Noch eins aus dem Zug (mit Weitwinkel-Konverter vor dem Fisheye) und eins mit einer unauffälligen Methode, einer Frau unter den Rock zu schauen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Coole Bilder Clone... :top:
Bei mir dauert das noch ein paar Stündchen bis ich welche posten kann.... Musste heut erstmal ausschlafen und bin nun dabei zu sortieren, machen und tun.... :D:D

Mahlzeit...

War ja leider erst spät in Hamburg. Dennoch hatte ich auch so meinen Spaß. Ich vermisse da noch ein paar Mülleimerfotos oder warens nun Regenschirme? :D

Anbei vier meiner Aufnahmen...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Ihr auf dem Heimweg wart, habe ich noch einen kleinen Streifzug durch die Innenstadt unternommen und unter anderem diesen Mülleimer gefunden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ein Blick auf die Exifs könnte da schon Klarheit schaffen, aber das geht halt manchmal über den Horizont hinaus :rolleyes:

:mad: vorallem, weil die Bilder um 15:19 uhr oder wann die beiden Posts editiert wurden nochmal hochgeladen wurden! vorher standen nämlich KEINE EXIFS DA!

jetzt kriegt euch mal wieder ein, hier gehts um den rückblick und nicht irgend nen bild wo daten stehen oda nicht...das bild is ja auch symbolisch gemeint ;) wie gesagt der mülleimer isn insider.....wir warten alle auf bilder von steffen :)

in dem sinne, ja ich weiß das es etwas unscharf is ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du anscheinend wirklich keine Freunde daß du uns hier mit deinen sinnfreien geistigen Ergüssen zumüllen musst?!

Auf Kommentare deineseits können wir hier sehr gut verzichten...

Statt nur zu schwätzen könnte er seinen Hintern ja auch mal rausbewegen und an Veranstaltungen teilnehmen. Andererseits besteht natürlich die Gefahr, bei fortgesetzter Dummschwätzerei endgültig die rote Karte zu bekommen. Außerdem könnte man ja tatsächlich noch etwas lernen . . . . . ist schon ganz schön armselig, wenn man sich hinter einer Tastatur verstecken muß - erinnert mich ein wenig an Fin.... da kamen auch nur hohle Sprüche aus der Ferne.

GENAU UND DESWEGEN FAHR ICH 1 UHR NACHTS LOS DAMIT ICH 1 Std. und 35min MIT BAHN UND BUS FAHREN KANN UM ZUM BERLINER HAUPTBAHNHOF ZU GELANGEN! DA DER NÄCHSTE ZUG DIREKT ERST UM 5:22 UHR ANKOMMT!

IST KLAR!!!!

GENAU UND DESWEGEN FAHR ICH 1 UHR NACHTS LOS DAMIT ICH 1 Std. und 35min MIT BAHN UND BUS FAHREN KANN UM ZUM BERLINER HAUPTBAHNHOF ZU GELANGEN! DA DER NÄCHSTE ZUG DIREKT ERST UM 5:22 UHR ANKOMMT!

IST KLAR!!!!

Ist schon beachtlich, daß du für alles eine Ausrede hast . . . . . . entweder ist man an gemeinsamen Unternehmungen interessiert oder eben nicht. Aber ist schon klar: Wenn man das Forum mit einem Schnit von über 13 Beiträgen pro Tag zuschwallen muß, hat man natürlich keine Zeit, mal was Sinnvolles anzupacken. Sollte mich echt wundern, wenn du viele Freunde haben solltest . . . . . .

"BLA BLA BLA

Toach, freud misch, sie kenn zu lern. - Kommt die etwa aus der DDR? - Nein aus den neuen Bundesländern, die Mauer ist schon lange offen. - Dann sollte sie schleunigst wieder geschlossen werden.

2x Pentax k100d ; 2x Pentax 18-55mm/3,5-5,6 ; Sigma 55-200/4-5,6 ; gepimptes Tamron 28-75/2,8 ; Sigma EF 500 DG SUPER PTTL ; LowePro CompuDaypack ; Schnick&Schnack
+demnächst: Pentax 50mm/1.4 ; Cosina Macro 100mm/3.5 "

Sowas kommt dann in Form einer PN . . . . . . . . du bist also nicht nur ein Schwätzer, sondern auch noch feige . . . . . . versuche doch einfach mal, erwachsen zu werden;)

Ort: momentan im östlichen windschatten von berlin, ab 14.12. im westlichsten Part vom kleinem Ösiland...

--------------------------------------------------------------------------------

BLA BLA BLA

Toach, freud misch, sie kenn zu lern. - Kommt die etwa aus der DDR? - Nein aus den neuen Bundesländern, die Mauer ist schon lange offen. - Dann sollte sie schleunigst wieder geschlossen werden.

2x Pentax k100d ; 2x Pentax 18-55mm/3,5-5,6 ; Sigma 55-200/4-5,6 ; gepimptes Tamron 28-75/2,8 ; Sigma EF 500 DG SUPER PTTL ; LowePro CompuDaypack ; Schnick&Schnack
+demnächst: Pentax 50mm/1.4 ; Cosina Macro 100mm/3.5

Sowas kommt dann in Form einer PN . . . . . . . . du bist also nicht nur ein Schwätzer, sondern auch noch feige . . . . . . versuche doch einfach mal, erwachsen zu werden;)

du weißt schon das das veröffentlichen von PNs VERBOTEN IST!?:rolleyes::rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten