Picturereport
Themenersteller
Für die Nixe
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bilder sind lustig, aber ich hätte eine kleinere Blende gewählt, damit die Schrift auch scharf ist, denn die ist schließlich fast das wichtigste an den Bildern.
@Shadow.... das nennst du Beschwerde???
Wie wollen wir DAS dann nennen??
Restbilder:
Wow.
Doch noch ein Bordsteinkantenbild?
hier das foto, welches nicht orange geworden ist![]()
Netes Portrait. Danke.
Meiner Frau gefällt es auch....![]()
Ab dem dritten Mal sollten sie ja dran gewöhnt gewesen seinOder bei den Sicherheitszwangsbremsungen schnappte sich der Lokführer das Mikro und sagte ganz trocken, "keine Panik".![]()
Habt Ihr garkeine Bilder von der Fimcrew gemacht?![]()
Der Spruch vom Lokführer bezüglich des Schienenersatzverkehrs geht mir nicht mehr aus dem Kopf: "Es wartet ein Großraumtaxi"(Hinter uns waren die ganzen Leute in dem Zug eingefercht und haben das zum Glück nicht gehört.
)
Oder bei den Sicherheitszwangsbremsungen schnappte sich der Lokführer das Mikro und sagte ganz trocken, "keine Panik".![]()
Wer sagt denn sowas???? Achtet mal auf das 2te Bild.... wie die Tante den Ordner hält. Ein wenig komisch schaut das schon aus....
Der war schon echt mal ne coole Sau...![]()
" Da warten Leute am Bahnsteig.....ich halt aber nicht an"
![]()
deine farben sind komisch......entweder die raw entwicklung, oder cam einstellungen
Bevor wir da waren, dachte ich doch echt, dass das eine echte Polizeistation ist.![]()