• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT Berlin/Hamburg 08.12.2007 Berlin zu Gast in Hamburg

Ich hab auch fast 4 GB an Fotos. Da muss aber sicher noch viel aussortiert werden.

So.... Bin nun auch @Home angekommen. Wie Steffen schon sagte: "Der Weg ist das Ziel" :top:
Doch auf der Rückfahrt schien es kein Ende zu nehmen....

Bilder kommen im laufe des Tages, muss erstmal knapp 6 GB auf den Rechner ziehen, sortieren und Forentauglich verarbeiten....

War auf jeden Fall eine HAMMERGEILE TOUR. :top: Jerder der nicht dabei war hat wirklich eine Menge verpasst....

@Webreporter... Geniales Schwalbenbild. Mal gucken ob ich das noch toppen kann.... :D:D:D

-> Schiiiiiiiief :D

@9 na wer drängt sich denn da oben ins bild :D

@10 Unsere Geile Rückfahrt :D

Zuletzt bearbeitet:
@riChi

du hast dein Bild nicht entzerrt :lol:

so muss es entzerrt aussehen

Warum habe ich auf dieses Beispiel nun wohl gelauert :D:D:D

Ein paar Bilder kann ich ja auch beisteuern;)

Und ich muß gegen die Aussage protestieren, daß man in Hamburg kurz vor dem Hungertod zu stehen . . . . . in der Innenstadt sind Imbisse tatsächlich nicht so reichlich vertreten, aber der Eingeborene weiß, wo er Futter herbekommt:D Und das sogar, wenn man einen weiten Bogen um Mc Dreck macht und lieber was anderes als Preßpappe unter Deck schiebt:p

BTW: Bin ja mal auf die Story gespannt, wie ihr auf den Führerstand gekommen seid . . . . . das scheint ja über eine längere Zeit gegangen zu sein und hätte mich auch interessiert:top:

Gruß Olaf

Hier nun mal ein paar Bilder von mir.

Zusätzlich dazu zwei Panoramas (keine große Kunst, aber zum zeigen reichts ;) )

klick 1
klick 2 (hier gings rechts eigentlich noch weiter, aber da kam das an diesem Tag übliche "Full CF")

WERBUNG
Zurück
Oben Unten