Das liegt nicht nur am Licht, MATTHIAS!!!!!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit der 30D waren die aber auch schon scharfich könnt ja sagen, es ist die 40d![]()
Das liegt nicht nur am Licht, MATTHIAS!!!!!!!![]()
![]()
Mit der 30D waren die aber auch schon scharf![]()
Das hat ja auch keiner gesehen außer mir und djini. Die denken bestimmt alle, du hast mein Stativ genommendas dri wurde übrigens mit dem tollen hama gemachtdanach fragt niemand ;(
MATTHIAS, mit welchem Stativ haste denn das Panorama gemacht?*hihi*
Das Objektiv ist jedenfalls suuuuuper!![]()
Seit wann werden Panos mit Stativ gemacht???? tztztz...
@Matthias.... Freut mich dass von deinen mindestens 500 Augenbildern wenigstens 3 scharf geworden sind.... die zwischendurch gelöschten nicht mitgezähltMeine sind auch scharf, allerdings hatte ich immer nur ein Auge zur Schärfebeurteilung abgelichtet.
Dein DRI schaut garnicht nach HAMA aus...
@Nixe: Von nem 70-200 2.8 L IS sollte man eigentlich schon eine respektable Schärfe erwarten.![]()
mit dem HAMA
MATTHIAS, mit welchem Stativ haste denn das Panorama gemacht?*hihi*
Das Objektiv ist jedenfalls suuuuuper!![]()
Dann solltest du deine Aussage vielleicht nochmal überdenken....![]()
Wann hast du denn überhaupt ein Panorama gemacht? Als wir am Ufer waren und die halbe Karte mit Augen voll hattest, hast du doch "nur" DRIs gemacht oder?das pano is ohne stativ
Wann hast du denn überhaupt ein Panorama gemacht? Als wir am Ufer waren und die halbe Karte mit Augen voll hattest, hast du doch "nur" DRIs gemacht oder?
...und noch ein paar Bilder.