Ich sehe auf Bild 1 auch einen strahlend blauen Himmel! 
Vielleicht ist Dein Monitor zu dunkel, richi?

Vielleicht ist Dein Monitor zu dunkel, richi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke. Das erste besser so?@clone, das 1.Bild finde ich arg schief, aber Bild 2 u. 3 gefallen mir super!![]()
Teils kommen die so aus der Cam, teils ist es wohl die EBV (muss da echt noch üben). Oder mein Monitor ist zu hell eingestellt.
Der steht immer auf Auto, ich ändere das bei Bedarf dann am Rechner.Guck mal nach deinem Weissabgleich. Stand der zufällig auf *Auto* Denn so kommen die bei mir aus der Cam.... Nur verkleinert, sonst nix.
Richtig glücklich bin ich damit auch nicht, aber es scheint wirklich sehr schwer zu sein, dass ordentlich hinzubekommen.Habe das auch mal an Deinem Bild versucht und finde das jetzt grade - oder täusch ich mich jetzt?![]()
An Schärfe fehlts meinem Bild aber nicht, das wird wohl eher vom komprimieren kommen.
Deine Version sieht jetzt auch etwas strukturlos aus, weil alles recht hell geworden ist.
Wenn man Himmel und Gebäude getrennt bearbeitet gehts vielleicht besser.
Das orginale bei dem Weißabgleichs-Vergleich oder das erste, das ich gepostet habe?Dann komprimierst du eindeutig mit dem falschen Programm, denn das Fisheyebild ist eindeutig unscharf.
Das orginale bei dem Weißabgleichs-Vergleich oder das erste, das ich gepostet habe?
Der Steffen, sitzt im Bett und ruht sích aus.Wo bleiben eigentlich Steffens und Lab61 seine Bilder???
WElches denn? Das einzige das nach Panorama aussieht, hast du doch mit dem Fisheye gemacht, so wie es an den Rändern aussieht. Oder ich hab einen ernsthaften Knick im Auge.
Ich nich.und nen bild, was alle teilnehmer aus berlin verstehen![]()