Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Sehe ich genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1. Bettenzimmer für Kassenpatienten.
2. was tun wenns brennt?
3. ...ein Pressefotograf....
4. Handzahm
5. die mehr oder weniger Übeltäter....![]()
besonders kreativ fand ich die herrschaften, die im op-trakt der chirurgie glas und anderes zerschmissen haben und vor lauter freude über ihren vandalismus in affiges gegacker verfallen sind. ganz ehrlich, da sind mir schrotter lieber, die ihren lebensunterhalt aufbessern, als dumme kiddies, die vor lauter langeweile mit sich und ihrem digitalen spielzeug nix besseres anzufangen wissen als *******e zu bauen. war ich deutlich genug?
Och nee...
Und ich dachte echt ihr seid nur Samstag da![]()
Jetz war ich Sonntag da und hab euch nich gesehen? Wie gemein![]()
Wer Ergebnisse sehen schaut mal in die Menschengallerie, da sind 2 Threads von mir.
Aber mal was anderes, ihr kennt ja echt noch Dinge, die ich da noch nicht gesehen habe, ich glaub ein Treffen mit euch wäre interessant, schon allein um noch neue Dinge da zu erforschen^^
Und wie komm ich nun genau ins Badehaus rein?! Hab Sonntag ewig gesucht^^![]()
Na super, wie gesagt, den hatte ich mal wieder nicht gesehen
Aber das kann jetzt nicht mehr passieren, bin in der Mailingliste eingetragen.
Im Schweinestall? Na jetzt wirds aber interessant
Nächsten Sonntag habe ich leider ein Auftragsshooting und deshalb keine Zeit, bin aber nächste Woche mindestens einmal da. Wenn alles passt wird Steffen auch da sein und meinen Lichtassi spielen
Werde aber auf jeden Fall mal zu einem euren richtigen UT kommen, hoffentlich erschreckt ihr euch nicht und seid freundlich zu einer jungen Dame
Aber nochmal: Wer ist denn nun wer auf dem Gruppenbild?^^
Hab da in Beelitz ja schon kuriose Gestalten getroffen und eine dumme Geschichte erlebt...
Mein blondes Model ist momentan krank, kommt vom barfuß rumhopsen auf kalten Terrassenfließen![]()