• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT 9.3.08 Beelitz-Heilstätten

Sehe ich genauso.

Och nee...
Und ich dachte echt ihr seid nur Samstag da:(:(:(
Jetz war ich Sonntag da und hab euch nich gesehen? Wie gemein:grumble:
Wer Ergebnisse sehen schaut mal in die Menschengallerie, da sind 2 Threads von mir.

Aber mal was anderes, ihr kennt ja echt noch Dinge, die ich da noch nicht gesehen habe, ich glaub ein Treffen mit euch wäre interessant, schon allein um noch neue Dinge da zu erforschen^^

Und wie komm ich nun genau ins Badehaus rein?! Hab Sonntag ewig gesucht^^:ugly:

Es geht durch den Keller rein. Wenn Du über Treffen informiert werden möchtest, ohne hier ständig reinzuschauen gibts die Mailingliste. (siehe Signatur)

Vielleicht haben wir uns schonmal gesehen?!
Ich bin oft da in letzter Zeit und grüße auch immer freundlich alle Fotografen^^
Auf welcher Seite des Gebäudes ist es denn? Sieht aus wien Kellerfenster, dann rechts und wieder rechts durch ein Loch?! Soviel hatte ich mir schon sagen lassen^^

Wenn Du das auf das Gelände kommst, gleich rechts an dem Haus vorbei und etwa das zweite Kellerfenster. Im Keller rechts halten, da ist dann das Einstiegsloch.

Ob Du schonmal jemanden von uns gesehen hast, siehst Du im Rückblick auf den Gruppenbildern.

Okay, deshalb habs ich da manchmal so rascheln hören im Gebüsch:D
Ich werd gleich mal schauen auf den Bildern

EDIT:
1. Bettenzimmer für Kassenpatienten. :D:ugly:
2. was tun wenns brennt?
3. ...ein Pressefotograf.... :D
4. Handzahm
5. die mehr oder weniger Übeltäter.... ;)

Wer ist da jetz wer?^^

Zuletzt bearbeitet:
besonders kreativ fand ich die herrschaften, die im op-trakt der chirurgie glas und anderes zerschmissen haben und vor lauter freude über ihren vandalismus in affiges gegacker verfallen sind. ganz ehrlich, da sind mir schrotter lieber, die ihren lebensunterhalt aufbessern, als dumme kiddies, die vor lauter langeweile mit sich und ihrem digitalen spielzeug nix besseres anzufangen wissen als *******e zu bauen. war ich deutlich genug?

oh ja....nix sagen und weiterschleichen und dann hier tage anfangen, das ist super, beurteile ich nicht, ist ja auch dein ding....wir haben ein stück einer scheibe die durch war, zerbrochen und das mit nem serienbild festgehalten....das ist so schlimm....das lachen kam...da es wohl nicht so leicht war genau diese ecke zu treffen......natürlich man hätte auch eine der fünf scheiben nehmen können, die noch komplett ganz waren.......wäre leichter gewesen und hätte dir den geräuschpegel in diesem doch so bevölkertem gebiet zur mittagszeit erspart. das ist natürlich das größte übel auf diesem gelände und nicht etwa die spreyer, oder leute die ihren müll dalassen...und warum regste dich denn überhaupt auf, ist es DEIN Gelände? Da werden ganz andere Aufnahmen / Experimente gemacht...

gruß: Matt

Och nee...
Und ich dachte echt ihr seid nur Samstag da:(:(:(

Wir hatten doch noch einen neuen Thread für Sonntag aufgemacht.

Jetz war ich Sonntag da und hab euch nich gesehen? Wie gemein:grumble:

Wir waren im Schweinestall... :lol:

Wer Ergebnisse sehen schaut mal in die Menschengallerie, da sind 2 Threads von mir.

Habe ich mir schon angesehen. Sehr schöne Bilder. :top: Und ein sehr hübsches Model. :)

Aber mal was anderes, ihr kennt ja echt noch Dinge, die ich da noch nicht gesehen habe, ich glaub ein Treffen mit euch wäre interessant, schon allein um noch neue Dinge da zu erforschen^^

Wie wäre es mit nächsten Sonntag? :)
Und natürlich mit deinem reizenden Model. ;)

Und wie komm ich nun genau ins Badehaus rein?! Hab Sonntag ewig gesucht^^:ugly:

Steffen hat ja schon erklärt. Aber wenn man den Weg zum ersten Mal mit jemaden zusammme geht, der das da schon kennt, ist es sicher besser. Man muss da auch ständig aufpassen, wo man hintritt und wo man den Kopf nicht zu weit hochrecken darf. Habe mir selbst letzte Woche die Rübe gestossen...obwohl ich zwei Minuten vorher andere noch genau vor der Stelle gewarnt hatte. :o

Zuletzt bearbeitet:
Na super, wie gesagt, den hatte ich mal wieder nicht gesehen:(
Aber das kann jetzt nicht mehr passieren, bin in der Mailingliste eingetragen.
Im Schweinestall? Na jetzt wirds aber interessant:D
Nächsten Sonntag habe ich leider ein Auftragsshooting und deshalb keine Zeit, bin aber nächste Woche mindestens einmal da. Wenn alles passt wird Steffen auch da sein und meinen Lichtassi spielen:D:D:D
Werde aber auf jeden Fall mal zu einem euren richtigen UT kommen, hoffentlich erschreckt ihr euch nicht und seid freundlich zu einer jungen Dame:ugly:

Aber nochmal: Wer ist denn nun wer auf dem Gruppenbild?^^

Von links n. rechts
Steffen, Richi, Wolfgang, Matthias, lab61

Na super, wie gesagt, den hatte ich mal wieder nicht gesehen:(
Aber das kann jetzt nicht mehr passieren, bin in der Mailingliste eingetragen.
Im Schweinestall? Na jetzt wirds aber interessant:D
Nächsten Sonntag habe ich leider ein Auftragsshooting und deshalb keine Zeit, bin aber nächste Woche mindestens einmal da. Wenn alles passt wird Steffen auch da sein und meinen Lichtassi spielen:D:D:D
Werde aber auf jeden Fall mal zu einem euren richtigen UT kommen, hoffentlich erschreckt ihr euch nicht und seid freundlich zu einer jungen Dame:ugly:

Aber nochmal: Wer ist denn nun wer auf dem Gruppenbild?^^

Der Steffen war mir auch gerade mal so spontan eingefallen.
Der hat sich doch Studioblitze gekauft. Und das erste Test-Shooting in Beelitz musste wegen Strassenglätte abgesagt werden. Und was mich betrifft: Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Personen-Shootings. Da habe ich mich bisher einfach noch nicht rangetraut. :o Und ein entsprechend geduldiges Model habe ich auch noch nicht gefunden. Ich hatte schon über einen VHS-Kurs nachgedacht.

Wie freundlich sollen wir denn sein? Wir können auch gaaaaannnnnzz freundlich, wenn es drauf ankommt. ;)

Nächsten Sonntag hatte ich im Auge, weil derzeit das Licht da draussen sehr gut ist..und ich am Sonntag ohnehin alleine zuhause wäre. Aber wi finden sicher auch noch andere Termine.

Zuletzt bearbeitet:
Steffens Blitzanlage wird auch noch ausreichend getestet, dass steht schon fest^^, sowas lass ich mir nicht entgehen;)
Wie gesagt, auch ich würde gern mal Model spielen:D Ich brauch doch mal anständige Bilder von mir...Mein blondes Model ist momentan krank, kommt vom barfuß rumhopsen auf kalten Terrassenfließen:ugly:
Ja ihr müsst schon sehr freundlich sein, sonst trau ich mich nicht in eine Reihe Herren...Hab da in Beelitz ja schon kuriose Gestalten getroffen und eine dumme Geschichte erlebt...Also seid mir symphatisch:D:D
Ja das Licht ist momentan wirklich super dort...Mal sehen, ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich das nächste Mal da bin;)

Mein blondes Model ist momentan krank, kommt vom barfuß rumhopsen auf kalten Terrassenfließen:ugly:

Ich habe mich auch immer gefragt, wie sich Models (teilweise) so leichtbekleidet zu den unmöglichsten Jahreszeiten ins Freie stellen können.

"Blond" hätte ich sie jetzt nicht unbedingt genannt. :D
Ist das Rot echt bei ihr? Es steht ihr ausgesprochen gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Laaaaaaaange Geschichte..oO
Naja als meine Freundin und ich vor 2 Wochen dort waren, haben wir im Op Saal Fotos gemacht. Dann kam so ein etwas zauselig aussehender Herr mit dem Anglerhut und blutigen Fingern und hat uns mitfotografiert etc. und uns angelabert. Den hatte ich da fast auf jedem Bild drauf, was ich gemacht habe, da er uns ständig mitfotografiert hat:angel: Nagut, er hat meiner Freundin dann ne selbstgemachte Visitenkarte gegeben mit seiner Mailaddy drauf und meinte er würde uns die Bilder schicken.
Nunja wir weiter zu dem Raum mit der Couch, dort war dann meine Speicherkarte voll, was ich laut kund tun musste, um meinem Ärger darüber Luft zu machen^^
Schwupps kam der Herr wieder an und meinte er könne uns fotografieren. Nun gut wir uns nichts dabei gedacht und uns zu 2. auf die Couch gesetzt. Tja, dann wollte er, dass wir uns irgendwie küssen oder so:eek:
Nun gut, wir sind dann rekativ schnell gegangen...Zuhause wollten wir dann doch mal die Bilder sehen von ihm und haben ihm geschrieben. Wir haben zwar Bilder mit uns drauf bekommen (die waren mehr als schlecht, total verrauscht..oO), aber nicht nur das, auch Nacktbilder von ihm (50-60 geschätztes Alter)...Da hatte ich dann doch leicht Schiss...Wer weiß, was das für ein kleiner kranker war:mad:

EDIT: Es ist blond-rot...So wie bei mir auch^^ Meine Haarfarbe kann niemand definieren, alles Natur. Manche denken immer wir seien Schwestern^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten