Gast_2881
Guest
Aaahh. Da war ich allerdings schon 15 Jahre nicht mehr. Da kann man das schonmal vergessen. Also: neu abspeichern.
Vielen Dank für die Info.
Vielen Dank für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Entscheidung, noch schnell bevor wir losziehen, das DÖRR PS 14 bei Jeschner zu holen bereue ich nicht. Ein Klasse Stativ.... und mein stativ ist auch nicht gut bei so viel wind![]()
Mir auch, würde es noch enger beschneiden. Unten so das noch ein Stück vom Topf drauf ist, Oben auch noch jede Menge weg bis zum mittleren Ast im rechten Topf.Oh jeh,
ich glaub ich hatte jetzt einen leichten bis mittelschweren DRI-, SW-, Colorkey- Anfall
Aber irgendwie gefällt es mir.
Habe noch ein paar Schnappschüsse vom Abend "drumherum". Man sieht wie Lustig aber auch hochkenzentriert es bei uns zuging.
....
hast du das auch noch in farbe? mir fehlen ein wenig die kontraste. nicht das ich den großmeister jetzt kritisieren möchte![]()
...Achja..bei meinem Schlüsselband blättern die Buchstaben ab![]()
Na klar.. "Materialfehler"..geb doch zu, dass du bei der Arbeit gepennt hasthab noch welche, vielleicht materialfehler....
Mir auchBild gefällt mir besser
Hab auch noch mal 2 Versuche
Hallo,
Mir auch, würde es noch enger beschneiden. Unten so das noch ein Stück vom Topf drauf ist, Oben auch noch jede Menge weg bis zum mittleren Ast im rechten Topf.