• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT 22.2.08 "Lichtertour durch Kassel"

Aaahh. Da war ich allerdings schon 15 Jahre nicht mehr. Da kann man das schonmal vergessen. Also: neu abspeichern.
Vielen Dank für die Info.

MrX die langzeitbelichtung sieht hammer aus ....

habe hier auch mal eins, .... jeder der oben am schloß dabei war weiß wie dunkel es war ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch zwei neue Bilder ...

Hallo,
ich geb ja zu, wenn ich so die anderen Bilder sehe, dann verblassen meine schon ein wenig. :o
Die sin ja echt cool geworden.
Trotzdem steuere ich auch eins bei.

Hallo,
nachdem ich das Wochenende doch anders verbracht habe als gedacht und in der Woche weder Lust noch Zeit hatte Bilder zu bearbeiten kommen jetzt von mir 3 Bilder. So richtig gefällt mir das Schloss noch nicht, Schriftzug sollte die selbe Farbe haben wie der Laser und das Schloss sollte etwas dunkler werden. Es klappt mangels EBV Kenntnissen noch nicht so wie ich es will :grumble:

.... und mein stativ ist auch nicht gut bei so viel wind :grumble:
Meine Entscheidung, noch schnell bevor wir losziehen, das DÖRR PS 14 bei Jeschner zu holen bereue ich nicht. Ein Klasse Stativ :top: kann ich empfehlen.

Oh jeh,
ich glaub ich hatte jetzt einen leichten bis mittelschweren DRI-, SW-, Colorkey- Anfall ;)
Aber irgendwie gefällt es mir.
Mir auch, würde es noch enger beschneiden. Unten so das noch ein Stück vom Topf drauf ist, Oben auch noch jede Menge weg bis zum mittleren Ast im rechten Topf.

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
:D oder "komisch, so dunkel hab ich´s mir bei der Lichtertour nicht vorgestellt" :D:D

Edit: @ Stefan: Bilder sind doch toll geworden. das Zweite ist leider nicht scharf. Aber die Typo ist ein "No Go" oder?

Wäre das erste von den Farben her so wie das 2. wärs geil.
Und wäre das 2. etwas weniger extrem grafisch, wärs auch geil :D

Hab zufälligerweise auch eben ne grafische Version von meinem gemacht und mal den Lab-Modus ausprobiert..sehr geil! Muss mich da mal reinarbeiten..

Hallo Stefan,

ich habe mal etwas rumprobiert, aber irgendwie finde ich keinen schönen Schnitt. Beschneide du doch mal das Bild wie du es meinst.

Gruß
Jörg

Hallo,
Mir auch, würde es noch enger beschneiden. Unten so das noch ein Stück vom Topf drauf ist, Oben auch noch jede Menge weg bis zum mittleren Ast im rechten Topf.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten