• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT 22.2.08 "Lichtertour durch Kassel"

MrX

Themenersteller
Soo..der Rückblickthread ist da ^^
Mir hats gestern auch viel Spaß gemacht und bin mal auf die Ergebnisse gespannt.
Muss mal gucken, was ich bei meinen Bildern noch retten kann :ugly:
Nie wieder JPG!! Gut, dass ich irgendwann doch auf NEF umgestellt hatte..JPG ist ja total unscharf oO

Dann will ich auch gleich mal ein Bild anhängen (nur durch den Raw-Shooter gejagt und verkleinert).

Update: Noch eins..(bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand es super gestern.

@ MrX ich finde dein bild ein Hammer. wenn man bedenkt das es absolut dunkel war

ok. mein erstes Bild

ich habe in Jpeg fotografiert ...:( und mein stativ ist auch nicht gut bei so viel wind :grumble:

So, hab zwar kein Gruppenbild, aber dafür 'ne Gruppe von Bildern :D

Bitte, bitte keine Kritiken dazu - only just for fun! :D

War wieder prima Klima gestern! Schaun wir, was in Zukunft draus wird :top:

P.S.: Ich hoffe, ich brauche kein Model-Release!!! ;-)

Ist aber noch nicht so viel, was man hier so sieht... :D Aber ich denke, es kommt wohl noch was... :top:

Könnt ihr mir dann bei Gelegenheit mal nen Gefallen tun und zumindest die Eckdaten der Tour aufschreiben? Ggf. kümmere ich mich dann mal um ne "Nachzüglertour".

Bin zwar nen wenig traurig, dass ich nicht mit dabei war, aber so wie es mir heute geht, war das besser. Gar nicht auszumalen, wie das erst mit schwitzen + Zug wäre...

Ok, ok, mit viel Scham zeig ich hier mein Erstes DRI. Hoffe ich habe alles richtig gemacht. Musste feststellen, dass mir immer die "ganz langen" Belichtungszeiten fehlen. Aber fürs erste Mal...mir gefällt´s

Hallo zusammen,

mir hat der Abend auch sehr viel Spaß gemacht...
Ich habe mich auch mal an die DRI Verbuchselung :o gewagt, außer das 4. Bild (2008-02-22_DSC_4171.jpg).
@publishartist: Nochmals vielen Dank für unser neues Erkennungzeichen ;)

Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
sind ja schon ganz tolle Fotos von gestern.
Ich wär echt gern dabei gewesen, aber mich hat's dann doch noch dahin gerafft.
Fieber, Halsschmerzen und was alles so dazu gehört :(:evil::mad:
Ich hoffe, es klappt das nächste mal. Idee mit der Nachzüglertour find ich gut.
Bis dahin, zeigt mehr von gestern.

Gruß Pierre

WERBUNG
Zurück
Oben Unten