hab gestern mal ein bisschen hdr versucht..aber da bin ich wohl noch zu zaghaft..deshalb diesmal noch kein hdr.![]()
quatsch, immer man kräftig an den reglern ziehen und schieben..

lg ralf
vielen dank an derB für die kurze leihgabe des 10-20mm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab gestern mal ein bisschen hdr versucht..aber da bin ich wohl noch zu zaghaft..deshalb diesmal noch kein hdr.![]()
@ Steffen: Gefällig, gefällig- und ihr habt es Euch richtig gemütlich gemacht, wie ich sehe, was war das Weiße dort vor Ort ?
Und jetzt möchte ich noch ein Bild aus der Cam vom Aufbau in Bild IMG_0269_00_1200800.JPG sehen ...
Jock-l
@Artwave:
Das Treppenhausbild ist einfach nur geil.![]()
quatsch, immer man kräftig an den reglern ziehen und schieben..dafür sind sie da!! bin auf ergebnisse gespannt
lg ralf
vielen dank an derB für die kurze leihgabe des 10-20mm.. hier das ergebnis.
Ich glaub da will jemand das nächste Mal zur Mittagspause im SechserTopp nen HDR-Workshop machen...![]()
Ich habs auch mal probiert...
Was haltet Ihr davon?
Ja, schön ne? Ich hab sie vorher noch ein wenig anschimmeln lassen, ein wenig einstauben, zerkratzen - fertig.
Edit: hab ne Frage an die EBV-Spezis: wie bekomm ich diesen grünen Schleier bei diesem Bild weg:
Edit: hab ne Frage an die EBV-Spezis: wie bekomm ich diesen grünen Schleier bei diesem Bild weg: ???
oder so ..
- Schwamm-Werkzeug > Sättigung veringern...feddich. Mit Ö und # die Auswahl vergrößer/verkleinern. Damit kannst du die Bereiche auswählen die du haben willst..