Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab die Bilder alle mit Photomatix bearbeitet und irgendwie gefallen sie mir nicht.
na, wer hat da die augen nicht zu? tztz...
vielleicht kann mir ja mal jemand bei Gelegenheit zeigen, wie es mit Photomatix besser geht. Die Tonwertkorrektur mach ich irgendwie immer frei Schnauze. Wahrscheinlich ist das das Problem.
So, und hier nun das endgültig letzte von mir - war auch mit reichlich Akrobatik verbunden. Ich finde es hat sich gelohnt (übrigens das einzige Bild, was ich mit Photoshop bearbeitet habe, ich finde, es wirkt natürlicher und sieht besser aus)
@ Steffen: Gefällig, gefällig- und ihr habt es Euch richtig gemütlich gemacht, wie ich sehe, was war das Weiße dort vor Ort ?
Und jetzt möchte ich noch ein Bild aus der Cam vom Aufbau in Bild IMG_0269_00_1200800.JPG sehen ...
Jock-l
Ah gut, ich hab schon gedacht, mir ist das das letzte Mal nicht aufgefallen@ Clone: Ich hab das UWW seit Anfang Februar. *stolzsei*