Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den Pfau habe ich gegen 20.00 Uhr fotografiert. Der machte da eine letzte Runde... und sammelte die Gummibärchen ein, die jemand da auf dem Weg verloren hatte.
Mir gefällt am Tierpark im Gegensatz zum Zoo, dass es wirklich ein weitläufiger Park ist, an dem die Tiergehege nicht so dicht an dicht gebaut sin. Gut. Der Zoo hat keine andere Möglichkeit - ausser einfach weniger Tiere zu haben. Aber der Tierpark hat deshalb eine ganz eigene Stimmung, die man besonders am Abend spürt, wenn praktisch fast alle Besucher schon gegangen sind. Der Pfau hat diese Stimmung für mich so gut rüber gebracht. Ich hoffe, ich habe diese Stimmung auch ein Wenig in dem Bild einfangen können.
so sieht man den Tierpark jedenfalls selten - verlassen. Die Ruhe NACH dem Sturm sozusagen. Obwohl, ich war schonmal Ende Dezember im Tierpark, da sah es ähnlich aus.
Wie lange habt ihr euch denn noch im Tierpark rumgetrieben?![]()
Ich wäre ja auch noch gern geblieben, aber ohne Tele hats einfach keinen Spaß gemacht. Da wurde man ja einfach nur neidisch auf die tollen Bilder, die ihr so machen konntet.
Zu Hause konnte ich mit dem doofen Sigma-Teil wenigstens im MF fotografieren. Toll, dass hätte dem Teil ja auch im Tierpark einfallen können.![]()
Vielleicht begleitet mich ja nochmal jemand, wenn ich mir ein neues Tele zugelegt habe?
Hallöchen
also ich würde gerne nochmal mitkommen, wenn es in den Tierpark geht, das gestern war ja sozusagen mein erster Ausflug mit Kamera![]()
Hier auch mal ein paar Eindrücke von mir...
Aber irgendwie wirken Deine Bilder von denen etwas zu rotlastig. Wir waren ja in der prallen Mittagssonne dort. Da müssten die Bilder eigentlich heller/greller sein. Hattest Du da evt. nicht den richtigen Weissabgleich eingestellt? Bei den anderen Bildern, z.B. den Elefanten, sieht es aber korrekt aus. Wenn Du die Bilder in RAW gemacht hast, kannst Du ja noch etwas am Weissabgleich ändern.