• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Berlin 11.5. --> Karneval der Kulturen

Dritter Schwung: "PAAAAARRRTYYY!!!

Sechster Schwung: "Typen"

1.: "Ich komm' auch mit. Aber was zieh' ich nur an?"
2.: "Da trag' ich lieber Fleischmütze am Stiel"
2.: "Tierisch warm heute!!!"
4.: "Nee. Eher etwas schawül!!!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Siebenter Schwung: "Achtung!!! Sensordreck!!! ... Teilweise aber recht hübsch."

Neunter Schwung: "..... und gibt dann am Ende auch noch richtig Gas!"

1.: Anlauf
2.: Uunnnd LOOOOS!!! ... fast noch ein Gruppenbild mit clone, cloudy und Joachims gelbem Ring. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zehnter Schwung

1.: Bei so einem starken Auftritt...
2.: ...legt man sich doch gleich nieder.
3.: Vorkehrungen für's anschliessende Picknick sind auch getroffen.
4.: "Schau mir in die Augen, Kleines!"
5.: "SMILE!!!"

11.: Klimatische Verirrungen:
Während es den Afrikanern schon zu warm wurde, war's den Ungarn scheinbar noch zu kühl.

12. Selbst der Teufel konnte sich gestern nicht entscheiden:

1.: Mal ganz finster
2.: dann plötzlich ganz lieb
3.: Und dann doch wieder böse.
4.: Aber die Hölle scheint auch einige recht angenehme Seiten zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
13. Mongolei

1.: Signalhüte?
2.: Hast Du eine Mutter, dann hast Du immer Butter. :D
3.: Ringer
4.: Ringer
5.: "Puhh. Noch vier Kilometer" :ugly:

Ähm, Lutz? Meinst Du nicht, das reicht langsam?

Habt Ihr nicht neulich gerade erst zu mir gesagt, ich würde immer so wenig von meinen Fotos zeigen? :grumble:
Ausserdem seid Ihr ja schon so früh gegangen. ;)

Ich bin aber auch gleich durch. :D

14.: Tanz und Automobilbau aus Afrika

Nach Bauchtanz ist eben Samba-Trommeln und Samba-Tanzen die nächste hippe Welle für sexuell frustrierte Frauen ab Mitte 40 geworden. :evil: Aber da kann ja die Musik an sich nichts dafür. Und das geht auch wieder vorbei. In fünf Jahren töpfern sie wieder alle auf La Gomera. :D
Aber dieses Jahr fliegen Sie noch schnell zum Vög**n nach Jamaika.:evil:

Back to Topic:
Ich könnte heulen; dieses Jahr hab ich´s verpasst. Man bekommt hier in Potsdam einfach nix mehr mit! Und letztes Jahr war´s verregnet...:(

Dann hättest du ja auch gar keine zu machen brauchen.
Die 3 Bilder waren auch beim löschen kein Aufwand. ;-)

Das ist der Weg aller populären Veranstaltungen. Wie auch der Love Parade.
Die ist den Weg nur noch viel schneller gegangen. Spätestens ab der 2. oder 3. Veranstaltung war es reiner Kommerz. Sie haben dabei noch die gesamte Friedensbewegung nachträglich verar****.
Allerdings würde ich den KdK noch lange nicht für so kommerzialisiert halten.
Verglichen mit dem ersten schon.
Und wir haben da schon eine Menge Gruppen gesehen, denen schon deutlich anzusehen war, dass es denen wirklich nur um's Dabeisein ging.
Ja, es gibt sie noch, ist allerdings m.M.n. eine Minderheit.
Besonders abstoßend finde ich übrigens die Besitzer einiger Eckkneipen, in die sich das ganze Jahr über kein Mensch anderer Hautfarbe 'reintrauen darf. Beim Karneval der Kulturen verdienen diese Kneipen-Inhaber aber schön ihr Päckchen mit, indem sie Tische 'rausstellen und auf weltoffen machen.

schade finde ich, das du keinen Spass hattest, vermutlich geht es dir nicht gut, dann findet man immer ein Haar in der Suppe
Vermute bitte nicht, wie es mir geht. Danke.

Nein, das war eigentlich nur ein Versuch. Ich wollte mal sehen, ob sich die Entwicklung der letzten Jahre fortsetzt, oder ob meine Wahrnehmung daneben lag. Ich habe also versucht, recht unvoreingenommen hinzugehen. Umso größer war natürlich die Enttäuschung, als sich meine Befürchtungen bestätigt haben. Natürlich hat jeder ein Recht auf eine eigene Sichtweise (sogar ich ;-)).

schoene fotos zeigt ihr hier..da hat man das gefuehl mit dabei gewesen zu sein. @ lab61 und uebrigens..ich tanze keinen samba...hab mich kaputt gelacht..sehr schoen geschildert. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten