Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähm, Lutz? Meinst Du nicht, das reicht langsam?
Aber dieses Jahr fliegen Sie noch schnell zum Vög**n nach Jamaika.Nach Bauchtanz ist eben Samba-Trommeln und Samba-Tanzen die nächste hippe Welle für sexuell frustrierte Frauen ab Mitte 40 geworden.Aber da kann ja die Musik an sich nichts dafür. Und das geht auch wieder vorbei. In fünf Jahren töpfern sie wieder alle auf La Gomera.
![]()
Die 3 Bilder waren auch beim löschen kein Aufwand. ;-)Dann hättest du ja auch gar keine zu machen brauchen.
Die ist den Weg nur noch viel schneller gegangen. Spätestens ab der 2. oder 3. Veranstaltung war es reiner Kommerz. Sie haben dabei noch die gesamte Friedensbewegung nachträglich verar****.Das ist der Weg aller populären Veranstaltungen. Wie auch der Love Parade.
Verglichen mit dem ersten schon.Allerdings würde ich den KdK noch lange nicht für so kommerzialisiert halten.
Ja, es gibt sie noch, ist allerdings m.M.n. eine Minderheit.Und wir haben da schon eine Menge Gruppen gesehen, denen schon deutlich anzusehen war, dass es denen wirklich nur um's Dabeisein ging.
Vermute bitte nicht, wie es mir geht. Danke.schade finde ich, das du keinen Spass hattest, vermutlich geht es dir nicht gut, dann findet man immer ein Haar in der Suppe