...habe aber nun Zweifel ob sowas Altes tatsächlich noch funktioniert.
Die Zweifel sind berechtigt, von meinen 3 alten Sixtinos funktioniert keiner mehr zuverlässig. Die Geräte sind eben schon sehr alt, und Selenzellen gehen irgendwann kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...habe aber nun Zweifel ob sowas Altes tatsächlich noch funktioniert.
Zum Belichtungsmesser: ich kann Dir den Sekonic Twinmate L-208 nur empfehlen. Preis/Leistung stimmen hier.
Dann könnte ich bei der 300 g leichteren und halb so teuren Cord bleiben.
Daher ist es bei mir ein Lunasix 3 geworden
Naja, 'ne Drittelblende kann man auch schätzen. Ich kann aber auch bei meinem Twinmate in Drittel umrechnen wenn ich das möchte, ganze Blenden- oder Zeitenschritte durch drei zu teilen ist wohl weniger ein Problem, oder?
Die Trefferquote des Sekonic Twinmate ist an sich schon nicht so reproduzierbar, weil minimale Abweichungen in der Halterichtung schon Einfluss nehmen.Ich muss mal zum Verständnis nachfragen: Dein Twinmate hat Abweichungen in der Lichtmessung unter identischen Gegebenheiten zu Deinem Digipro?