T.H. Photography
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich biete hier das Stativ Rollei Lion Rock 25 Mark II mit dem zugehörigen Stativkopf zum Verkauf an.
Das Stativ ist ca. 2,5 Jahre alt (März 22 bei Rollei direkt gekauft) und zeigt gewöhnliche Gebrauchsspuren eines genutzten Stativs. Das Stativ hat stellenweise die gewöhnlichen Gebrauchsspuren wie Kratzer, insbesondere oben am Kopf wo die Schnellwechselplatte eingelegt wird sind tiefere vorhanden und zu sehen (siehe Fotos).
Das Stativ funktioniert aber technisch einwandfrei, die Gebrauchsspuren sind kosmetischer Natur.
Zubehör liegt wie auf dem Foto abgebildet bei.
Preis: 255 Euro inkl. Versand als DHL-Paket.
Hinweis:
Ich bin Privatverkäufer, daher gibt es keine Garantie, Gewährleistung sowie kein Widerrufsrecht.
Weitere Fotos, auch Details vom Glas, können auf Anfrage erstellt werden.
Ich biete hier das Stativ Rollei Lion Rock 25 Mark II mit dem zugehörigen Stativkopf zum Verkauf an.
Das Stativ ist ca. 2,5 Jahre alt (März 22 bei Rollei direkt gekauft) und zeigt gewöhnliche Gebrauchsspuren eines genutzten Stativs. Das Stativ hat stellenweise die gewöhnlichen Gebrauchsspuren wie Kratzer, insbesondere oben am Kopf wo die Schnellwechselplatte eingelegt wird sind tiefere vorhanden und zu sehen (siehe Fotos).
Das Stativ funktioniert aber technisch einwandfrei, die Gebrauchsspuren sind kosmetischer Natur.
Zubehör liegt wie auf dem Foto abgebildet bei.
Preis: 255 Euro inkl. Versand als DHL-Paket.
Hinweis:
Ich bin Privatverkäufer, daher gibt es keine Garantie, Gewährleistung sowie kein Widerrufsrecht.
Weitere Fotos, auch Details vom Glas, können auf Anfrage erstellt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0916.jpg889,6 KB · Aufrufe: 201
-
Exif-DatenIMG_0917.jpg909,9 KB · Aufrufe: 183
-
Exif-DatenIMG_0918.jpg496,5 KB · Aufrufe: 155
-
Exif-DatenIMG_0919.jpg542,5 KB · Aufrufe: 153
-
Exif-DatenIMG_0920.jpg550,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet: