• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Rock-Göre"

matze79

Themenersteller
Noch ein paar weitere Bilder von dem Model aus dem Obst und Gemüse Thread. Ich finde, sie ist ziemlich wandlungsfähig.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob der Titel zu den Klamotten passt. ;) Aber so lautete unser "Arbeitstitel".

IMG_4641_1.jpg

img_4681_2.jpg

img_4705_2.jpg

Ja, war Gören-Artiges spüre ich da, auf eine positive Art und Weise! Mit Bild 3 kann ich nicht so viel anfangen, und in Bild2 frag ich mich warum sie gerade dort hocken muß, es wirkt ein wenig wie auf Kommando, aber sie zeigt sich, ist offen. Herrlich auch Ihr Gesichtsausdruck in #1 :top:

Christian

im prinzip wirkt sie nicht wie eine rockgöre, sondern viel zu brav und bieder und man sieht genau, dass sie verkleidet ist.
aber handwerklich top gemacht!

Sie ist eher wie ein Latex-Punker-Emo-Girl angezogen, aber die Bilder sind ganz lustig. Nur hätte zu einer Göre ein frecherer Gesichtsausdruck gepasst.

Wirklich ausgesprochen schöne Fotos, gefallen mir alle durch die Bank. Ist aber auch ein sehr ansprechendes Model, bei dem man sicherlich nicht viel falsch machen kann
zwinker.gif

Das Model ist der Hammer und die Punk verkleidung ist auch gelungen....
Mir persöhnlich gefällts besser als das Gemüse.

Aber etwas frecher hätte es schon noch sein können....
etwas mehr Haut und ein frecherer Gesichtsausdruck dazu...

Das Model ist der Hammer und die Punk verkleidung ist auch gelungen....
Mir persöhnlich gefällts besser als das Gemüse.

Aber etwas frecher hätte es schon noch sein können....
etwas mehr Haut und ein frecherer Gesichtsausdruck dazu...

Ich hab tatsächlich auch Bilder mit einem frecheren Gesichtsausdruck. Wenn ich die bearbeitet hab, stell ich sie gern mal hier ein.

#1 ok ganz gelungen von der Pose her
#2 find ich en bissl seltsam und vorallen unpassend Oo
#3 eigentlich das selbe

Location is ganz cool, aber eigentlich unätig da sie sehr blass und lanweilig wirkt, würd ich davon nich soooo viel zeigen. Es sei denn du änderst das, meiner meinung nach beisst sich auch des Outfit en bissl mitm hintergrund, also von der Harmonie her find ichs noch nich gut genug.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten